Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ET
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 34
5.677 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe vor ein paar Tagen meine Kundennummer bekommen um die Jugendschutz-PIN einzurichten.

Leider funktioniert gar nichts.

Meine Kundennummer wurde im System nicht gefunden.

 

Bitte um Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 34 von 34
7.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 34
5.668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann mich nur anschließen, mir gehts genauso... 

Anni2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 34
5.665 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend, 

 

genau das Problem liegt bei mir auch vor und finde leider keine Lösung

ET
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 34
5.658 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es ist echt nervig da ich gerne noch etwas dazu buchen möchte es aber ohne Registrierung nicht geht 😞 

 

Anni2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 34
5.656 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich würde gerne mein Sky Go Verwalten...

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 34
5.644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin bisher ein wenig enttäuscht. Finde keine Lösung für deden Registrierungsfehler und bekomme keinen Empfang mit dem Q-Receiver. Man liest eben leider nur die "Hilferufe"... 

ET
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 34
5.640 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin gespannt wie lange das dauert bis man hier Hilfe bekommt der Kundenservice hat mir auch nicht weiter geholfen 

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 34
5.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es geht mir genauso. Seit 09.01.20 keine Registrieung möglich. Echt schwach...

Kundenservice gibt keine Hilfestellung.

c4rn1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 34
5.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

gleiches Problem...

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 34
5.597 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na klasse... Demnach sollte man wohl gleich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Da will man fernsehen und irrt stattdessen hilferingend durch die Community. Ärgerlich. 

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 34
5.525 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

hat sich bei dir schon etwas getan? Hilfreiche Antwort von irgendwo her erhalten?

Gruß

Lena

ET
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 34
5.520 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider überhaupt nicht 

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 34
5.517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider nein....

Kundenberater angeschrieben, keine Reaktion !

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 34
5.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider auch nicht. Weder der eMail- noch der Messengerservice oder gar Moderatoren antworten...

ET
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 34
5.506 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie bei mir

 

c4rn1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 34
5.511 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe gestern auf der Hotline angerufen und die meinten, dass Sie aktuell Probleme mit dem Formular haben und man einfach den Receiver anschließen soll dann wird das "irgendwie freigeschaltet"...

 

 

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 34
5.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Reciever seit 3 Tagen online.... und SkyGo geht nicht....

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 34
5.483 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na ja, mit meinem Receiver schauts nicht besser aus. Der scheitert regelmäßig beim Sendersuchlauf... Auch da komm ich nicht weiter. Ab der SAT-Anlage kann's nicht liegen. Mein TV-Receiver findet die Sender. Irgenwie alles totaler Mist, momentan. 

belceebub1966
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 34
5.444 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

GIBT es schon Neuigkeiten ?

LeFraSo
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 34
5.446 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider nein. Meine Nachricht würde zwar von einem Moderator gelesen, wie ich sehen kann. Antwort gab's leider, nach wie vor, keine. 

Antworten