16.01.2020 22:29
Hallo
Habe vor ein paar Tagen meine Kundennummer bekommen um die Jugendschutz-PIN einzurichten.
Leider funktioniert gar nichts.
Meine Kundennummer wurde im System nicht gefunden.
Bitte um Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
05.03.2020 11:18
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
16.01.2020 22:42
Kann mich nur anschließen, mir gehts genauso...
16.01.2020 22:43
Guten Abend,
genau das Problem liegt bei mir auch vor und finde leider keine Lösung
16.01.2020 22:45
Es ist echt nervig da ich gerne noch etwas dazu buchen möchte es aber ohne Registrierung nicht geht 😞
16.01.2020 22:46
Ich würde gerne mein Sky Go Verwalten...
16.01.2020 22:52
Bin bisher ein wenig enttäuscht. Finde keine Lösung für deden Registrierungsfehler und bekomme keinen Empfang mit dem Q-Receiver. Man liest eben leider nur die "Hilferufe"...
16.01.2020 22:55
Bin gespannt wie lange das dauert bis man hier Hilfe bekommt der Kundenservice hat mir auch nicht weiter geholfen
16.01.2020 23:06
Es geht mir genauso. Seit 09.01.20 keine Registrieung möglich. Echt schwach...
Kundenservice gibt keine Hilfestellung.
16.01.2020 23:44
gleiches Problem...
16.01.2020 23:49
Na klasse... Demnach sollte man wohl gleich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Da will man fernsehen und irrt stattdessen hilferingend durch die Community. Ärgerlich.
18.01.2020 14:22
Hallo,
hat sich bei dir schon etwas getan? Hilfreiche Antwort von irgendwo her erhalten?
Gruß
Lena
18.01.2020 14:24
Leider überhaupt nicht
18.01.2020 14:25
Leider nein....
Kundenberater angeschrieben, keine Reaktion !
18.01.2020 14:27
Bei mir leider auch nicht. Weder der eMail- noch der Messengerservice oder gar Moderatoren antworten...
18.01.2020 14:28
Wie bei mir
18.01.2020 14:37
Ich habe gestern auf der Hotline angerufen und die meinten, dass Sie aktuell Probleme mit dem Formular haben und man einfach den Receiver anschließen soll dann wird das "irgendwie freigeschaltet"...
18.01.2020 14:43
Reciever seit 3 Tagen online.... und SkyGo geht nicht....
18.01.2020 15:20
Na ja, mit meinem Receiver schauts nicht besser aus. Der scheitert regelmäßig beim Sendersuchlauf... Auch da komm ich nicht weiter. Ab der SAT-Anlage kann's nicht liegen. Mein TV-Receiver findet die Sender. Irgenwie alles totaler Mist, momentan.
19.01.2020 17:13
GIBT es schon Neuigkeiten ?
19.01.2020 17:17
Leider nein. Meine Nachricht würde zwar von einem Moderator gelesen, wie ich sehen kann. Antwort gab's leider, nach wie vor, keine.
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |