Antworten

sky pin und jugendschutz pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jay_bee30
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.271 Ansichten

sky pin und jugendschutz pin

Ich habe gestern einen Vertrag bei sky abgeschlossen und habe auch die Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde und die Hardware unterwegs ist. Leider kann ich die Sky PIN nicht registrieren es kommt die  Meldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen... "

ich kann also weder Sky-Pin noch Jugendschutz-Pin erstellen/registrieren, was nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 7
1.136 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 7
1.240 Ansichten

sky pin und jugendschutz pin

Hallo Jay_bee30,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich hinterlege gern eine Sky PIN und Jugendschutz-PIN für dich. Teile mir auch dein Geburtsdatum, sowie den Namen der hinterlegten Bank mit. Nenne außerdem eine Wunsch-PIN, die du verwenden möchtest.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Stineschelle
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
1.235 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Mir geht es auch so meine kundennummer wird nicht erkannt somit kann ich den pin nicht eingeben und den q Mini nicht benutzen und das als neu Kunde 🤔

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 7
1.214 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Hallo @Stineschelle,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte die erforderlichen Angaben per Privatnachricht zu. Welche Daten ich benötige, kannst du der Nachricht von Dorina entnehmen.

Viele Grüße,
Benni
rossi1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
1.155 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Hallo

Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren. Kann keine Sky Pin und Jugendschutz Pin einrichten

Ich habe eine Temporäre Pin und eine Kundennummer erhalten. Meine Geräte sind noch unterwegs aber mein abo ist schon akteviert  Wollte bis zum eintreffen meiner Ware eigentlich Sky Go nutzen,aber beim versuch eine Pin einzurichten oder mich zu registrieren erscheint immer eine Fehler Meldung wie bei den anderen Kunden auch. Bitte daher um Hilfe. Danke Mfg

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 7
1.146 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Hallo @rossi1904,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 7 von 7
1.137 Ansichten

Betreff: sky pin und jugendschutz pin

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten