on 21.10.2022 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2022 12:07 by Sanny_G
Hallo,
immer wenn ich mich einloggen möchte bekomme ich folgenden Fehler:
"Dieses Kundenkonto existiert nicht oder du hast falsche Zugangsdaten eingegeben."
PIN ändern hat geklappt.
Blue Movie Login auch nicht möglich:
"Kundennummer/Smartcard nicht gefunden"
Suf dem Internetreceiver ist das einloggen mit Mail und Passwort möglich.
bitte um Hilfe
MOD-Info für alle:
03.10.2018 11:25
Hallo,
ich bin Neukunde bei Sky. Leider kann ich mich nicht auf der Sky Homepage registrieren. Es wird immer wieder angezeigt das meine Kundennummer nicht vorhanden sei. Die Nummer habe ich ohne Punkte eingegeben, aber es funktioniert halt nicht.
Der Receiver funktioniert einwandfrei und Sky ist auch freigeschaltet.
Die Hotline hab ich auch schon probiert, nur da geht ewig keiner dran. Man ist immer nur in der Warteschleife.
Was kann ich noch tun?
Bis denn
Frank
03.10.2018 13:12
Ich hatte ein ähnliches Problem , habe mich dann über meinen Rechner angemeldet , dort hat es funktioniert ,
03.10.2018 13:14
sky braucht Tage, um die Accounts zu erstellen bzw. zu aktualisieren. Kann noch dauern. Glücklicherweise kannst du schon gucken
03.10.2018 17:25
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Ich habe hier im Forum auch schon mal gelesen das ein Mod hilft.
Vielleicht meldet sich ja jemand. Sonst heißt es halt warten oder noch mal Geld in die Hotline stecken.
Danke
03.10.2018 17:32
dauert eine gute Woche. bis sich e. Moderator*in melden kann.
04.10.2018 19:52
Hallo,
bin eben bei der Hotline durch gekommen. Hat sic damit erledigt.
Danke für die Hilfe
21.10.2022 14:10
Hallo @Ruffnek,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.10.2022 18:22
Kleines Update:
Die Moderation war schnell und stets bemüht.
seit 7 Tagen kann man mir nicht helfen. Geduld, Geduld und Geduld höre ich immer...
gebe dann lieber anderen mein Geld. Ich hoffe euch wird zeitnah geholfen 👍🏻
29.10.2022 13:17
Es hat sich übrigens noch immer keiner um das Problem gekümmert.
03.11.2022 12:51
Ich wollte mich auf mein Sky einloggen, aber es funktioniert nicht. Ich versuchte das Passwort zurück zusetzen bekomme keine Mail
03.11.2022 13:14
Hallo @betzebub,
also du hast ein Passwort und keine 4-stellige Zahlenkombination festgelegt?
Viele Grüße,
Nadine
03.11.2022 15:31
Ich hatte mit jemand vom Kundenservice telefoniert und eine neue Pin fest gelegt. Er sagte ich soll 20 Minuten warten. Jetzt heiß es das Kundenkonto existiert nicht
03.11.2022 15:59
Hallo @betzebub,
hattest du ein Passwort für den Login festgelegt oder die Sky PIN dafür genutzt? Dahingehend besteht ein Unterschied und nur die Sky PIN können wir für dich zurücksetzen. Schau unterstützend bitte einmal hier: https://bit.ly/3NyEAYf
Viele Grüße
Katja
03.11.2022 17:18
genau weiß ich es nicht, ich glaube das war die Pin
03.11.2022 18:23
@betzebub, wenn du die Sky PIN zum Login nutzt, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
05.11.2022 08:42
Habe nochmals beim Kundendienst angerufen um nachzufragen ob ich eine Pin oder ein Passwort nutze. Es stellte sich heraus ich nutzte ein Passwort das aber nicht funktionierte. Nach zurücksetzen funktioniert es endlich
05.11.2022 17:43
Hi,
Seit einiger Zeit können wir uns nicht mehr in der App mySky anmelden. Es heißt, dass entweder unser Account nicht existiere oder wir die falschen Anmeldedaten nutzen.
Beides stimmt nicht.
Wir haben auch öfter nun versucht die PIN zurück zu setzten, bzw das passwort.
Aber auf der gerade abgeschickte Mail warten wir immer noch.
Was ist das Problem, kann uns jemand da helfen?
LG
05.11.2022 17:49
Hallo @Skynutzer3, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
08.11.2022 07:44
Das nicht einloggen können über sky.de ist eindeutig auf SKY zurück zuführen.
Ich komme auch nicht rein trotz richtiger Kundennummer und PIN.
Wenn ich mich über das Smartphone einloggen möchte erscheint die Meldung "Das System ist momentan leider nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal."