Antworten

Temporäre Pin will nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
327 Ansichten

Temporäre Pin will nicht

Habe vor etwa einer Stunde ein Sky Abo abgeschlossen und quäle mich gerade bei der Registrierung ab. Musste drei Browser testen um zu Schritt 2 zu gelagen. (Opera GX und Google Chrome wollten bei mir nicht) Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass meine temporäre Pin nicht übereinstimme. Habe mir eine neue geben lassen, die aber wieder nicht funktioniert hat.

Kann mir da wer weiterhelfen? Mache das ganze grade widerwillig in Microsoft Edge...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 8
306 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......

oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229                        

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 8
319 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
309 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@adler 

Leider bringt mir das Anfordern einer neuen Pin nichts - habe ich schon 2 Mal versucht, bekomme immer nur das Gleiche gesagt.

"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."

Richtige Antwort
Regie
Posts: 12,376
Post 4 von 8
307 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......

oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229                        

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moderator
Posts: 3,426
Post 5 von 8
281 Ansichten

Temporäre Pin will nicht

Hallo Fuchskind,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Sende dort auch den Namen der hinterlegten Bank, dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
274 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Alles gut, mit der vierten angeforderten Pin hats dann endlich funktioniert!

Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
260 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Bei mir leider dasselbe. Wir haben am Receiver den Jugendschutz PIN eingestellt, jedoch um Sky Go und unsere Daten zu verwalten würden wir uns gerne bei Sky anmelden. Jedoch haben wir mittlerweile den 5ten temporären PIN per Mail angefordert, bei dem nun auch angezeigt wird:
"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."

 

Wir kommen wir nun an unsere Daten und die Nutzung für Sky Go?

 

Mfg 

 

 

Moderator
Posts: 59
Post 8 von 8
256 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @Sweetteardrops,

Kontaktiere mich bitte per Direktnachricht. Gehe hierfür auf mein Profil und wähle "mich kontaktieren".

Sende mir bitte auch noch deine Kunden- oder Vertragsnummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte oder bei PayPal Nutzung/als Selbstüberweiser deine vollständige Adresse.

VG, Angi
Antworten