Antworten

Temporäre Pin will nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Fuchskind
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 22
2.521 Ansichten

Temporäre Pin will nicht

Habe vor etwa einer Stunde ein Sky Abo abgeschlossen und quäle mich gerade bei der Registrierung ab. Musste drei Browser testen um zu Schritt 2 zu gelagen. (Opera GX und Google Chrome wollten bei mir nicht) Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass meine temporäre Pin nicht übereinstimme. Habe mir eine neue geben lassen, die aber wieder nicht funktioniert hat.

Kann mir da wer weiterhelfen? Mache das ganze grade widerwillig in Microsoft Edge...

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 22
2.500 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......

oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229                        

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 2 von 22
2.513 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten

Fuchskind
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 22
2.502 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@adler 

Leider bringt mir das Anfordern einer neuen Pin nichts - habe ich schon 2 Mal versucht, bekomme immer nur das Gleiche gesagt.

"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,140
Post 4 von 22
2.501 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

@Fuchskind 

dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....

089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......

oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229                        

DorinaN
Moderator
Posts: 4,051
Post 5 von 22
2.485 Ansichten

Temporäre Pin will nicht

Hallo Fuchskind,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Sende dort auch den Namen der hinterlegten Bank, dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich mit, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Fuchskind
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 22
2.478 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Alles gut, mit der vierten angeforderten Pin hats dann endlich funktioniert!

Sweetteardrops
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 22
2.464 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Bei mir leider dasselbe. Wir haben am Receiver den Jugendschutz PIN eingestellt, jedoch um Sky Go und unsere Daten zu verwalten würden wir uns gerne bei Sky anmelden. Jedoch haben wir mittlerweile den 5ten temporären PIN per Mail angefordert, bei dem nun auch angezeigt wird:
"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."

 

Wir kommen wir nun an unsere Daten und die Nutzung für Sky Go?

 

Mfg 

 

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 8 von 22
2.460 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @Sweetteardrops,

Kontaktiere mich bitte per Direktnachricht. Gehe hierfür auf mein Profil und wähle "mich kontaktieren".

Sende mir bitte auch noch deine Kunden- oder Vertragsnummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte oder bei PayPal Nutzung/als Selbstüberweiser deine vollständige Adresse.

VG, Angi
annette1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 22
2.171 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

ich habe das selbe Problem und bei der Hotline werde ich immer wieder rausgeschmissen 

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 10 von 22
2.160 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo annette1988,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Orkolein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 22
2.090 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Ich habe das gleiche Problem, kann aber irgendwie keinen Moderator anschreiben weil ich nicht finde wo : /

 

Vielleicht könnte mich ja ein Moderator anschreiben

 

Danke schon mal

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,038
Post 12 von 22
2.083 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @Orkolein !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Außerdem gilt folgendes:

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Heute, oder morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 13 von 22
2.053 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @Orkolein,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
CHU9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 22
2.050 Ansichten

Betreff: Temporäre will nicht

Guten Abend zusammen,

 

ich komme nicht mehr in mein Sky am Tablet / PC.

Es erscheint immer Passwort falsch bzw. Kundennummer wegen Falscheingabe gesperrt. 

Sämtliche V'ersuche über die üblichen Zugänge zeigt immer nur 'Login-Fehler-Sky

 

Ich wollte eigentlich Fußball schauen, stattdessen quäl ich mich mit der Anmeldung rum 😞

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 15 von 22
2.032 Ansichten

Betreff: Temporäre will nicht

Hallo @CHU9,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls es noch aktuell ist und du deine Sky PIN vergessen hast, kannst du sie ganz einfach unter https://bit.ly/3cImYqR zurücksetzen.

Gruß,
Hartmut

CHU9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 22
2.026 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Läuft wieder 👍

Hatte ein super Berater 👍

RicBRB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 22
1.440 Ansichten

Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo,

 

ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciver erhalten. Jetzt hänge ich in dem Bildschirm bei der Ersteinrichtung fest, der einen temporäre PIN verlangt. Da ich SKY schon sehr lange besitze, habe ich den Zettel nicht mehr.

 

Wie kann ich den temporären PIN neu selber erstellen und oder zuschicken lassen ?

In der Anleitung werde ich nur auf meine PINS weitergeleitet aber da steht leider nix, von temporäre Jugendschutz PIN anfordern.

 

MFG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 18 von 22
1.435 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo @RicBRB,

 

falls du keine neue Smartcard erhalten hast, nutze hier bitte deine derzeitige Jugendschutz-PIN.

 

Viele Grüße,

Benni

RicBRB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 22
1.432 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Ich habe keine neue SC erhalten und der PIN geht leider nicht. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,728
Post 20 von 22
1.431 Ansichten

Re: Betreff: Temporäre Pin will nicht

Hallo RicBRB,

 

tut mir leid, dass du keine Smartcard erhalten hast und es Probleme bei der Sky PIN gibt.

 

Schreib mich einfach privat an, damit ich dir helfen kann.

 

Gruß,

Jano

Antworten