16.03.2023 12:07
Moin,
ich soll mich an die Community wenden, da mein aktueller Status bei Sky nicht klar ist.
Zur Situation: Ich musste Sky leider kündigen, was mich bis heute recht traurig macht. Das Abo endete bereits am 31.12.
Nun habe ich auch meinen Receiver zurückgeschickt. Ich habe seitdem keine Bestätigung bekommen, bin aber komplett für "Mein Sky" gesperrt worden.
Daher wurde ich auch aus dem Chat und dem Messenger gekickt, weil ich mich nicht verifizieren konnte bzw. kein LogIn in "Mein Sky" möglich ist.
Ist jetzt die Sperrung der Hinweis darauf, dass das Gerät eingegangen ist und die Mitgliedschaft beendet ist oder was ist da los?
Hoffe, hier kann mir jemand helfen.
16.03.2023 12:14
Hallo @FL1887, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine alte Kundennummer. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald