29.09.2020 10:14
Hallo zusammen,
ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat über den link auch das für sich entsprechende Abo bestellt.
Bis hier alles gut.
Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.
Hier die verschiedenen Antworten:
"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)
"Kommt noch" (Nichts kam)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"
Also ich weiß ja net, was da für welche Leute arbeiten, aber wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalten und dann beim letzten Telefonat blöd angemacht werde??
Kann mir da einer Helfen evtl Tipps geben? Was kann ich machen? Oder ist die Prämie hinüber
LG Melly
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2020 09:42
@Nadine privat Nachricht ist raus
29.09.2020 10:28
du kannst hier gerne auf einen Moderator warten, der kann sich das dann ansehen.....dauert aber ca. 11 Tage...hier...
oder schreibe......hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
05.10.2020 11:17
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde 🙂
10.10.2020 10:37
13.10.2020 09:42
@Nadine privat Nachricht ist raus
22.10.2020 11:19
Bekommt man irgendwann auf die privaten Nachrichten eine Antwort?
22.10.2020 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020 11:27
@1983-Melly schrieb:Bekommt man irgendwann auf die privaten Nachrichten eine Antwort?
eigentlich ja.....verstehe es auch nicht, das du seit den 13.10.20 immer noch keine Antwort hast, zumindest, das man sich darum kümmert, aber keine Antwort zu bekommen, ist schon merkwürdig.....evtl. schreibe den Mod. nochmal an, oder ein andere Mod. sieht sich das mal an.....
PS: @Nadine hat ja heute Dienst, evtl. schreibe Nadine einfach nochmal an.....wird dir dann bestimmt antworten....das machen die Mods eigentlich immer....
22.10.2020 11:42
evtl. liegt es daran das du deine eigene Antwort als Lösung makiert hast.
Die Mods sehen das und denken der Fall ist somit erledigt.
mfg. Ulrich
22.10.2020 11:54
22.10.2020 14:12
Ich bin versehentlich drauf gekommen, aber ich bin wieder in Kontakt mit Nadine.
Irgendwie ging meine Mail damals nicht raus
22.10.2020 14:52
Hallo zusammen... Darf ich mich hier mal dranhängen?!
Ich hab am 6.9.2020 die Mail vom Kundenservice erhalten, dass ich meine Prämie in 4 bis 6 Wochen erhalte. Bisher ist allerdings noch nichts bei mir eingetroffen. Was kann ich jetzt tun? Welche Infos von mir sind nötig?
LG
26.10.2020 09:54
26.10.2020 11:04
Hallo JenKor,
das geht aber nicht, hierso einfach sich dran hängen 😂 🤣
Nee Spaß, alles gut. Häng dich mit dran 🙂
LG Melly
16.11.2020 19:48
Hallo,
auch ich sollte eine Prämie erhalten. Ich bekam auch eine Mail, in der werde ich hingewiesen, dass ich noch etwas Geduld haben muss und das man sicherstellen muss, dass der geworbene keinen Widerruf stellt. Nun ja das war am 31.10.2019 also schon über ein Jahr her... Dann schrieb ich einige Mails, im Oktober 2020 nach einem Jahr warten bekam ich die Antwort (!!!), es hieß meine Prämie wäre schon ausgeliefert worden, was aber überhaupt nicht stimmt. Meine Email darauf ist natürlich noch nicht beantwortet worden und ich erwarte vor Okrober 2021 auch keine Antwort. Es ist so schade, dass Sky sich überhaupt nicht für seine Kunden interessiert. Auch mein als defekt gemeldeter Receiver 2019 steht hier immer noch... Es ist schon traurig, ich lasse mich nun Mahnen, Zahlungen habe ich eingestellt. So geht es nicht oder wie sehr ihr das?
18.11.2020 21:22
01.12.2020 21:48
04.12.2020 07:30
Ich habe nun Antwort von Sky, ich werde meine Prämie nicht bekommen.
- Ich fragte nach, dann hiess es ich solle Geduld haben
- Ich fragte weiter nach, angeblich sind meine Mails nicht angekommen, ich habe die gesendetetn Mails aber noch und sie sind ganz sicher angekommen
- Dannn hiess es die Prämie wäre verschickt worden, was nicht stimmt, wir wohnen in einem Einfamilienhaus, da kommt keine Post weg
- Dann hiess es, dass ich nun zu spät nachgefragt habe, ein Witz, ich habe mehrfach nachgefragt, eine Art Masche denke ich
- Punkt um, ich werde meine Prämie nicht bekommen!
- Ich gehe davon aus, dass tausende ihre Prämie nicht bekommen und so Sky natürlich ein nettes Sümmchen spart, was kann der Kunde auch machen? Klagen wegen dem relativ kleinen Betrag? Das macht vermutlich niemand.
Ich rate allen ein Blick in Foren wie Trustpilot zu werfen, dort findet man unglaublich viele Einträge zu Sky und auch Prämien, es ist schon erstaunlich... Für alle Kunden traurig, aber so ist es halt, der Kunde ist nicht überall König 🙂
04.12.2020 18:28
Hallo zusammen,
ich hänge mich hier auch mal mit rein. Ich habe ebenfalls noch keine Prämie erhalten. Der Neukunde wurde am 27.09.2020 von mir geworben. Bis Dato warte ich auf mein ach so tolles Tablet.
Diese und letzte Woche habe ich mich telefonsich (jeweils mit 15-20min Wartezeit) über den verbleib erkundigt. Mir konnte keiner eine Auskunft darüber geben, wo die Prämie bleibt. Auch eine Email oder weiteres habe ich nicht erhalten. Wenn sich da nicht schnell etwas tut, werdet Ihr mich als langjährigen Kunden verlieren und den von mir geworbenen gleich mit. Es kann doch nicht wirklich so schwer sein eine Email zu versenden um mich darüber zu informieren was Sache ist, oder? Service geht anders Leute.....
Die Nachricht mit meine Kundendaten und die des geworbenen ist an euch raus....
04.12.2020 18:33
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten per PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Ein Mod meldet sich in ca. 3-4 Tagen hier.
Gruß
grauerwolf
04.12.2020 18:43
nun warte hier auf einen Mod. ca. 3 - 4 Tage, evtl. kann er dir helfen.....
wenn nicht, kannst du noch eine Mail an die GL schreiben......
|
12.04.2025 11:49 | ||
goldfield62 | 12.03.2025 14:54 | ||
|
05.02.2025 09:10 | ||
|
20.01.2025 09:07 | ||
Michelle2302 | 13.01.2025 16:39 |