Antworten

nicht erhalten Prämie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 47
4.869 Ansichten

nicht erhalten Prämie

Hallo zusammen, 

ich habe einen Kunden geworben. Dieser hat über den link auch das für sich entsprechende Abo bestellt. 

Bis hier alles gut.

Jedoch habe ich bis heute keine Prämie erhalten. Hatte dann auch mehrmals nachgefragt, was nun mit meiner Prämie ist.

Hier die verschiedenen Antworten:

"Kommt noch" (Bis heute nichts erhalten)
"Der geworbene muss sich idendifizieren" (hat er auch getan)

"Kommt noch" (Nichts kam)
letztere Antwort war die Beste:
"Tja da sind Sie zu spät dran, das muss innerhalb von 4 Wochen gemacht werden"

 

Also ich weiß ja net, was da für welche Leute arbeiten, aber wie kann es sein, dass ich mehrere Antworten erhalten und dann beim letzten Telefonat blöd angemacht werde??

 

Kann mir da einer Helfen evtl Tipps geben? Was kann ich machen? Oder ist die Prämie hinüber


LG Melly 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 47
4.783 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@Nadine    privat Nachricht ist raus 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 47
4.868 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@1983-Melly 

du kannst hier gerne auf einen Moderator warten, der kann sich das dann ansehen.....dauert aber ca. 11 Tage...hier...

oder schreibe......hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de  

1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 47
4.823 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 47
4.802 Ansichten

nicht erhalten Prämie

Hi Melly,

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht erhalten hast und ich mich heute erst melde. Gerne prüfe ich dein Anliegen und schaue auch nach, ob die Freundschaftswerbung überhaupt vermerkt wurde.

Ich benötige vom Geworbenen und von dir folgende Angaben:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank
(sofern PayPal die Zahlungsweise ist: aktuelle Anschrift / Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 5 von 47
4.784 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@Nadine    privat Nachricht ist raus 

1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 47
4.759 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Bekommt man irgendwann auf die privaten Nachrichten eine Antwort?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 47
4.757 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie


@1983-Melly  schrieb:

Bekommt man irgendwann auf die privaten Nachrichten eine Antwort?


eigentlich ja.....verstehe es auch nicht, das du seit den 13.10.20 immer noch keine Antwort hast, zumindest, das man sich darum kümmert, aber keine Antwort zu bekommen, ist schon merkwürdig.....evtl. schreibe den Mod. nochmal an, oder ein andere Mod. sieht sich das mal an.....

PS: @Nadine  hat ja heute Dienst, evtl. schreibe Nadine einfach nochmal an.....wird dir dann bestimmt antworten....das machen die Mods eigentlich immer....

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 116
Post 8 von 47
4.749 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

evtl. liegt es daran das du deine eigene Antwort als Lösung makiert hast. 
Die Mods sehen das und denken der Fall ist somit erledigt.


mfg. Ulrich 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 47
4.743 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo zusammen,

wir sind bereits per Privatnachricht in Kontakt. Ich habe dir vor 8 Tagen eine Information gegeben und du hast dich erst heute gemeldet. Schaue bitte in dein Postfach @1983-Melly, eine Antwort habe ich dir soeben geschickt.

Viele Grüße,
Nadine
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 47
4.717 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Ich bin versehentlich drauf gekommen, aber ich bin wieder in Kontakt mit Nadine. 

 

Irgendwie ging meine Mail damals nicht raus 

JenKor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 47
4.712 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo zusammen... Darf ich mich hier mal dranhängen?! 

Ich hab am 6.9.2020 die Mail vom Kundenservice erhalten, dass ich meine Prämie in 4 bis 6 Wochen erhalte. Bisher ist allerdings noch nichts bei mir eingetroffen.  Was kann ich jetzt tun? Welche Infos von mir sind nötig?

 

LG 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 47
4.654 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo JenKor,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte dir gerne weiterhelfen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 13 von 47
4.642 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo JenKor,

das geht aber nicht, hierso einfach sich dran hängen 😂 🤣

 

Nee Spaß, alles gut. Häng dich mit dran 🙂 

 

LG Melly 

elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 14 von 47
4.572 Ansichten

nicht erhaltene Prämie

Hallo,

 

auch ich sollte eine Prämie erhalten. Ich bekam auch eine Mail,  in der werde ich hingewiesen, dass ich noch etwas Geduld haben muss und das man sicherstellen muss, dass der geworbene keinen Widerruf stellt. Nun ja das war am 31.10.2019 also schon über ein Jahr her... Dann schrieb ich einige Mails, im Oktober 2020 nach einem Jahr warten bekam ich die Antwort (!!!), es hieß meine Prämie wäre schon ausgeliefert worden, was aber überhaupt nicht stimmt. Meine Email darauf ist natürlich noch nicht beantwortet worden und ich erwarte vor Okrober 2021 auch keine Antwort. Es ist so schade, dass Sky sich überhaupt nicht für seine Kunden interessiert. Auch mein als defekt gemeldeter Receiver 2019 steht hier immer noch... Es ist schon traurig, ich lasse mich nun Mahnen, Zahlungen habe ich eingestellt. So geht es nicht oder wie sehr ihr das? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 15 von 47
4.555 Ansichten

nicht erhaltene Prämie

Hallo @elbfeuereins, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Dazo88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 47
4.424 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@Ronald_S @Janocore 

Hallo, 

ich habe auch ein Freund geworben am 15.09.2020 und Prämie noch nicht erhalten. 
😞
 
Gruß Daniel 

elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 17 von 47
4.397 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Ich habe nun Antwort von Sky, ich werde meine Prämie nicht bekommen. 

- Ich fragte nach, dann hiess es ich solle Geduld haben

- Ich fragte weiter nach, angeblich sind meine Mails nicht angekommen, ich habe die gesendetetn Mails aber noch und sie sind ganz sicher angekommen

- Dannn hiess es die Prämie wäre verschickt worden, was nicht stimmt, wir wohnen in einem Einfamilienhaus, da kommt keine Post weg

- Dann hiess es, dass ich nun zu spät nachgefragt habe, ein Witz, ich habe mehrfach nachgefragt, eine Art Masche denke ich

- Punkt um, ich werde meine Prämie nicht bekommen! 

- Ich gehe davon aus, dass tausende ihre Prämie nicht bekommen und so Sky natürlich ein nettes Sümmchen spart, was kann der Kunde auch machen? Klagen wegen dem relativ kleinen Betrag? Das macht vermutlich niemand. 

Ich rate allen ein Blick in Foren wie Trustpilot zu werfen, dort findet man unglaublich viele Einträge zu Sky und auch Prämien, es ist schon erstaunlich...  Für alle Kunden traurig, aber so ist es halt, der Kunde ist nicht überall König 🙂 

Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 18 von 47
4.375 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo zusammen, 

 

ich hänge mich hier auch mal mit rein. Ich habe ebenfalls noch keine Prämie erhalten. Der Neukunde wurde am 27.09.2020 von mir geworben. Bis Dato warte ich auf mein ach so tolles Tablet. 

Diese und letzte Woche habe ich mich telefonsich (jeweils mit 15-20min Wartezeit) über den verbleib erkundigt. Mir konnte keiner eine Auskunft darüber geben, wo die Prämie bleibt. Auch eine Email oder weiteres habe ich nicht erhalten. Wenn sich da nicht schnell etwas tut, werdet Ihr mich als langjährigen Kunden verlieren und den von mir geworbenen gleich mit. Es kann doch nicht wirklich so schwer sein eine Email zu versenden um mich darüber zu informieren was Sache ist, oder? Service geht anders Leute.....

 

@Ronald_S @Janocore @Nadine

Die Nachricht mit meine Kundendaten und die des geworbenen ist an euch raus.... 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 19 von 47
4.378 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@Michi1981 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm deine Daten per PN zu senden.

 

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Ein Mod meldet sich in ca. 3-4 Tagen hier.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 47
4.371 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@elbfeuereins 

nun warte hier auf einen Mod. ca. 3 - 4 Tage, evtl. kann er dir helfen.....

wenn nicht, kannst du noch eine Mail an die GL schreiben......

Antworten