07.05.2025 11:59
Meine Frau und ich haben am 18.02.25 unser neu abgeschlossenes Abo bei Sky freigeschaltet bekommen.
Schön und gut, jedoch wurde das Abo im Vorfeld mit einem Gutschein beworben, den wir nach 6-8 Wochen erhalten sollten. Dies geschah nicht. Wir dachten wir warten trotzdem noch ein bisschen und es geschah weiter nichts. Auf Rückfrage dann doch mal nach 11 Wochen hieß es man kümmert sich darum, das Anliegen wird an Spezialisten weitergegeben. Nun dann endlich mal eine Nachricht von Sky, keine Werbung oder sonst etwas sondern eine Antwort auf unser Problem. Mit der Ansage dass keine Teilnahme an der Aktion festgestellt werden konnte und wir somit auch keinen Anspruch haben und im Nachhinein auch nichts daran geändert werden kann.
An sich schon schon dreist genug, wird einem in ein paar freundlich formulierten Sätzen dann noch klar gemacht dass man im Endeffekt einfach nur zu blöd war das Abo richtig zu bestellen. So wie: ... kann passieren wenn der Link während des bestellvorgangs geschlossen wird...
Als ob wir so Inteligenzminderbemittelt wären.
Abschliesend wurde immerhin noch eine schöne Woche gewünscht. Danke trotzdem für nichts und das lösungsoriente Antworten.
Die Kündigung unseres ohnehin nicht so günstigen Abos wird eingeleitet und ausdrücklich nicht weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
ein verärgerter Zahler
07.05.2025 13:15
Hi FamEisenhut2311,
deine Verärgerung kann ich absolut nachvollziehen.
Manchmal passiert es, dass im Bestellvorgang doch etwas "anderes" vom Kunden ausgewählt oder angeklickt wird und dann das Angebot mit dem Gutschein nicht mehr "gültig" ist. Zudem gibt es bestimmte Voraussetzungen, um eine Offerte mit der Gutschein-Prämie zu erhalten (gebuchte Pakete usw. ...).
Es tut mir leid, dass du nun den Gutschein nicht erhältst. Leider sind uns in dem Fall die Hände gebunden. 😕
VG, Jule
09.05.2025 12:45
Hallo,
ihr seit nicht "intelligenzminderbemittelt" .. ich habe sogar eine SCHRIFTLICHE ZUSAGE aus dem Chat für diesen Gutschein und mache nun seit 14 Tagen mit Chat um Telefon rum um diesen zu erhalten.
Fühle mich betrogen von Sky. Was im Hintergrund erfassbar ist und was nicht ist mir als Kunde egal. Fakt ist, ich kann auch nicht einfach die Abbuchungen stornieren weil ich keinen Bock drauf habe ... wobei ich ehrlich sagen mus, große Lust dazu hätte ich.
Habt ihr mit Sky eine Lösung gefunden?