Antworten

neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 1 von 4
510 Ansichten

neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Hallo

 

Bei mir im Kundencenter steht jetzt ein neuer Preis ab 09.11.21 von 35,50 Euro monatlich.

 

Mein Vertrag der erst im Oktober abgeschlossen wurde ( Entertainment und Bundesliga) kostet aber nur 25 Euro plus 12,50 DAZN.

 

Ich bitte einen Moderator sich das mal anzusehen.  Und wenn dies nicht stimmen sollte dann sollte dies auch bereinigt werden. Warum die Zahlen nicht zu stimmen brauchen wie es Sky schreibt erschliesst mir sich auch nicht. 🤔

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Hallo @login_name

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte auch ein Bild von dieser Mitteilung über dein Online-Kundencenter zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,294
Post 2 von 4
468 Ansichten

Betreff: neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Es gilt nur das Schriftliche. Online- das macht bei Sky wenig Sinn.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 3 von 4
468 Ansichten

Re: neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Hallo @login_name

 

ich nehme gern eine Prüfung vor. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir bitte auch ein Bild von dieser Mitteilung über dein Online-Kundencenter zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

login_name
Tontechniker
Posts: 513
Post 4 von 4
404 Ansichten

Betreff: neuer Preis im Kundencenter ab 09.11.2021

Aber ich lasse dies gerne von der Moderation prüfen bevor ich nachher meinem zuviel abgebuchten Geld nachlaufe😉.

Antworten