Antworten

SKY Bestandskunde>Magenta

gto275
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 9
317 Ansichten

SKY Bestandskunde>Magenta

Hallo,

 

ich habe gestern ein Angebot von der Telekom (Bestandskunde) bekommen zu Magenta und Sky.

Mein Vertrag bei SKy läuft noch bis 01.07.22 dies sei aber trotzdem kein Problem sagte man mir,ich könnte mit Magenta TV und mein SKY ABo verbinden bzw auch neu Auswählen . dh ich würde wahrscheinlich auch ein Paket bei Sky weniger nehmen und natürlich auch dann sparen.

Lässt mich SKY vor Vertragsende so raus bzw verändert meinen Vertrag auch weil die Telekom Koalitionspartner ist.

Desweiteren habe ich auch Netflix über SKY aber ich weiss nicht mehr in welchen Paket,verändert sich da was?

Wenn ich im Endeffekt mit MAgenta und Sky drauflege werde ich ide 14 Tage Rückgaberecht gebrauchen.

 

 

MfG

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,724
Post 2 von 9
298 Ansichten

Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

@gto275 

Frage das alles mal im CHAT nach...direkter geht es nicht.

sky.de/hilfecenter/kontakt 

Geduld zur Zeit sind Wartungsarbeiten wer weis schon wie lange..noch😋

 

Kontakt.jpg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 3 von 9
290 Ansichten

Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

"Sky über Magenta TV" mit neuer Preisstruktur

https://www.telekom.de/magenta-tv/inhalte/streaming-dienste-partner/sky

gto275
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 9
276 Ansichten

Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

Bin ich auch schon darüber gestolpert aber danke nochmal 🙂

Interessant ist dann aber eher für mich ob Vertragstechnisch von Sky was ändert.

Sonst muss ich mich wohl dann doch durch den Chat und oder Hotline kämpfen,dachte hier wären schon Erfahrungswerte.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 5 von 9
258 Ansichten

Re: Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

Hallo @gto275

 

es ist richtig, dass du deinen Sky Vertrag auf die Empfangsart MagentaTV umstellen kannst. Schau dazu mal hier: https://bit.ly/300hoxj Über den Link findest du auch Hinweise, welche Einschränkungen es diesbezüglich gibt (z. B. Netflix). 

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 6 von 9
254 Ansichten

Re: Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

@KatjaZ,

coole Verlinkung > Wartungsarbeiten 😁

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,385
Post 7 von 9
252 Ansichten

Re: Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

@Anonym, 

 

danke für den Hinweis. 🙂 Bei mir funktioniert der Link über Chrome. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,886
Post 8 von 9
248 Ansichten

Re: Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

@KatjaZ,

da war ich wohl in den letzten Sekunden der Wartungsarbeiten, jetzt kommt man auch wieder ins KC 

gto275
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 9
241 Ansichten

Re: Betreff: SKY Bestandskunde>Magenta

krass,dies wurde mir so sogar von der Telekom dann falsch wieder gegegben.

Besten Dank erstmal aber dann lasse ich dies erstmal mit Magenta weil ich auch den Reciver  von Sky gerne weiter genutzt hätte 🙂

Antworten