Antworten

kündigen und auf ein angebot warten?

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 16
1.024 Ansichten

kündigen und auf ein angebot warten?

anfang juni läuft mein vertrag dann nach einem jahr aus, ich habe sky komplett (dieses 35€ angebot) + netflix + DAZN zusammen für knapp 70€.

ab dem 13.monat wird es dann ja deutlich teurer, nun gehen meine gedanken in richtung Waipu tv, auf der anderen seite brauche ich meinen verdammten fussball in form von bundesliga, pokal und champions league 😞

würde schon gerne bei sky bleiben und die pakete die ich jetzt habe behalten, allerdings wird es mir dann einfach zu teuer.

gibt es noch diese rückhol aktionen von sky mit besseren preisangeboten bei kündigung?

 

lg Torsten

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 2 von 16
1.013 Ansichten

Re: kündigen und auf ein angebot warten?

Hallo Torsten, 

 

vielen Dank für deine Anfrage. Wir Moderatoren können dir hier über die Community keine Beratung zu Offerten anbieten, daher bitte ich dich direkt Kontakt zu den Kollegen vom telefonischen Support oder Chat aufzunehmen. Die Kontaktdaten findest du hier: sky.de/kontakt-hilfe

Ich bin zuversichtlich, dass ein passendes Angebot für dich gefunden wird. Ob dieses jedoch die gleiche Kondition wie aktuell ist, kann ich dir nicht beantworten. 

 

Viele Grüße

Katja

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 16
1.010 Ansichten

Re: kündigen und auf ein angebot warten?

ok vielen dank für die schnelle antwort, dachte halt ich bekomme hilfe bzw antworten von usern die erfahrungen damit gemacht haben 😛

dann frage ich zeitnah beim sky support telefonisch an, danke.

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 4 von 16
1.005 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Torsten23Es gibt bei eingetragener Kündigung schon noch Angebote, aber nicht besser wie ein Neukundenangebot, meist teurer. Wenn Du keine zubuchung hattest , bleibt es in etwa bei 70€ mit DAZN  . Auslaufen lassen oder das Angebot annehmen, aber dann musst Du die Kündigung zurück ziehen, für 30€.Sonst bei Neukundenvertrag Geräte zurück ,gibt neue. 😉

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 16
985 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

das mit den 30€ hatte ich hier im forum vorhin schon gelesen und mitbekommen, wusste ich aber auch nicht, aber vermutlich gab es zuviele "dauer kündiger" die jedes jahr kündigen und sich neu anmelden ^^

sowas muss ja nicht sein, wenn man gleich entsprechende angebote macht, aber es ist schon extrem teuer alles, ca 40€ internet + ca 90€ sky + DAZN, irgendwo sollte man auch eine strich ziehen ;(

ich habe ja die sky iptv box hier, angenommen ich würde nur sport und bundesliga inklusive entertainment behalten, sind dann die standard tv sender rtl, pro7 usw usw weiterhin dabei?

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 6 von 16
980 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Torsten23Kann ich nicht genau sagen, aber nehme an das es mit den Paketen nichts zu tun hat, IPTV Kunden bekommen die Privaten in HD wohl alle ? 😉PS. Dauerkündigrr gab's schon immer, da würden sie für 24,99€ komplett wieder zurück geholt,das ist ja nun vorbei. Sky hat sich schon was dabei gedacht mit den 30€ oder den Gerätetausch warum wohl.😉

miika
Regie
Posts: 25,119
Post 7 von 16
972 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 16
960 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

 ok ganz unten steht es ja, vielen dank für eure hilfe !

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 9 von 16
906 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Torsten23 

Auf Waipu 4k Stick läuft WOW unterirdisch , zuckelt und ruckelt.

Das würde ich Dir nicht empfehlen.

 

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 10 von 16
887 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

Das war ein Gedanke von mir wegen der ca 250 HD Sender und dem Hammer Preis. Ist aber total unnötig, weil ich ja die nötigen Standard Sender über die IPTV Box von Sky bekomme. Ich muss abwarten was ich für ein Angebot bekomme, denke aber notfalls behalte ich dann nur Sky Bundesliga und DAZN plus der Standard Sender.

Waipu TV wäre vermutlich verdammt gut wenn man kein Sport bzw Fußball Fan ist😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 11 von 16
880 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

So ist es.

Bereue schon den Wechsel zu  WOW / waipu ...

Der Stick ist schon sehr umfangreich bestückt....aber irgendwas hakt immer oder funst nicht so ganz richtig .

Einige Apps laufen vom feinsten , andere nicht. Umschalten hängt manchmal und welche App gar nicht läuf ...na rate mal. ... 

miika
Regie
Posts: 25,119
Post 12 von 16
783 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Feeling1Updates und/oder Neustart, damit soll es gehen:

"Wir liefern regelmäßig neue verbesserte Software-Versionen aus, die normalerweise automatisch auf Ihren waipu.tv 4K Stick geladen werden. In Ausnahmefällen kann es sein, dass der automatische Update sich verzögert. Um neue Software aktiv zu laden, gehen sie bitte auf dem Home-Screen auf "Einstellungen" -> "Geräteeinstellungen" -> "Info" > "Systemupdate". Der Stick prüft dann, ob es neuere Software-Versionen verfügbar ist und installier sie."

https://hilfe.waipu.de/hc/de/articles/4408486898961-Tipps-zur-Beseitung-von-m%C3%B6glichen-St%C3%B6r...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 13 von 16
741 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

Mizemika🙂

...alles schon gemacht !

On / off

Reset von allem was ich habe

Neustarts

1080P / i/ 720 / 8Bit / 10 BIit hin her 

WLAN 5 / 2.4 Herz abgeglichen ,eingestellt

Am TV alle Verschlimmbesserungen on / off

3 Sticks getauscht...

 

Ich könnt veriggt werden ,

alles läuft soweit auf dem Stick , außer" Wuff "

Speziell Fussball , warum ich mir das Ding ja ürsprünglich  angestöpselt habe, hat diese zuckenden Mikroruckler...

WAIPU Fachabteilung ist dran 😉....seit Tagen.

 

Ich hab einfach kein Glück mit dem 

"Indoornedzeugs " 😄

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 14 von 16
670 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Feeling1 


"Indoornedzeugs "


Spricht man das bei euch echt so aus?🤔

Strange...😏

Torsten23
Tiertrainer
Posts: 11
Post 15 von 16
642 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

@Feeling1 bist du denn ansonsten mit Waipu zufrieden?

dort gibt es ja haufenweise sender die ich überhaupt nicht kenne 😲, aber taugen die eigentlich was, oder laufen dort sehr viel b und c movies 🤔

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 16 von 16
613 Ansichten

Betreff: kündigen und auf ein angebot warten?

Der Waipu Stick ist im Ansatz schon eine Feine Sache.

Alle Apps die man so zu brauchen gedenkt ,sind aufladbar. Umschalten ( in Fachkreisen zappen) hängt ab und zu , ist aber noch im grünen Bereich. WAIPUTHEK sehr umfangreich und auch sehenswerte Arthous Filme ,nicht so sehr viel Mainstraemzeugs ala Sky / Netflix etc.

Für 6,50 / 13 Euro im Monat eine perfekte Alternative ...zu was auch immer .

Ärgerlich , das WOW App  ruckelt und zuckelt, warum ...

Kann niemand sagen , ICH hab jedenfalls alles probiert und ein und aus geschaltet... 

Laut Infos aus dem www. bin ich aber mit DEM Problem ultimativ nicht alleine ....

@ Schützki ....jo so sagt man das hier und da 

 

INDOORNÄÄÄHT 😉

Antworten