23.01.2024 19:57
Ich erbitte Hilfe eines Admins. Mein EX Freund hat Sky Sport+ Komplett Paket auf meine Daten gebucht
Ich möchte kündigen kann mich seitdem( ca. 2 Jahre oder länger) nicht einloggen.
Ich habe des Öfteren den Kundendienst bei Sky angerufen,aber niemand kann oder möchte mir helfen..
23.01.2024 20:52
Guten Abend @Zumsl987,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja