Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Abo als Geschenk
Hallo, ich bin hier neu und kenne mich mit Sky überhaupt nicht aus. Mein Vater lebt im Altersheim und ich will ihm gerne ein Sky Abo schenken. Habe es online versucht abzuschließen aber komme nicht weiter. es wird direkt am Anfang gefragt, zu welche Adresse es sein soll. Da gebe ich die von meinem Vater an, weil dort soll ja empfangen werden. Diese Adresse wird allerdings sofort als Rechnungsadresse hinterlegt. Und das soll nicht sein. Ich kann anschließend nur eine abweichende Lieferadresse angeben. Wie stelle ich das am besten an? Ich zahle, bin Vertragsinhaber, aber mein Vater soll das bei sich nutzen können. Danke schon mal
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Kleiner Tipp. Niemals einen Vertrag für jemanden anderen anlegen. Ist rechtlich auch verboten. Du kannst ja nur deine Bankverbindung hinterlegen.
5
0
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Anika4, wenn es online mit der Vertragsaufnahme nicht klappt, kontaktiere gerne unsere Neukunden-Hotline über 089 99 72 79 33 bzw. 01 49 166 560 (Österreich). VG, Ronald
(Bearbeitet)
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anika4 Du hast Dich hoffentlich erkundigt was im Pflegeheim überhaupt möglich ist ( Empfangsweg ) @grauerwolf . hat es ja schon geschrieben, hatten wir alles schon, wichtig damit es nicht nachher zur enttäuschung kommt.😉
(Bearbeitet)
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anika4
Ich kann meinen Vorpostern nur rechtgeben.😍
Erst einmal erkundigen ob es in diesem Altenheim auch möglich ist SKY zu empfangen.😶
Und wenn ja, wie!😉
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Sky Abo als Geschenk verschenken – So geht’s
Vorher beim Seniorenheim-Betreiber erkundigen, was an TV-Empfang (Cable? Satellit? Anbieter-welche Programme empfange ich?) überhaupt möglich ist...??
0