Antworten

komplette Verarschung bei der Vertragsverlängerung

dernico89
Special Effects
Post 1 von 21
3.210 Ansichten

komplette Verarschung bei der Vertragsverlängerung

Moin ,

ich habe in großes Problem mit Sky. 

Mein Vertrag ist am 30 November ausgelaufen und die Angebote per Telefon waren nicht gut. 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Vertrag komplett auslaufen zu lassen. 

Diese Woche Dienstag am 08 Dez. habe ich dann einen Anruf von einer sehr netten Dame erhalten. Sie versprach mir das Komplettpaket inkl. Zweitkarte für den selben Preis wie vorher. Monatlich kündbar etc.  Ich habe nicht lange überlegt und dem Angebot zugestimmt (obwohl ich eigentlich wegen des Preises gekündigt habe, habe ich mich trotzdem für die selbe Leistung/Preis  breitschlagen lassen.  Es sollte sofort die Bestätigung per Mail erhalten und am nächsten Tag sollte das Programm freigeschaltet werden.  

Da am Mittwoch und am Donnerstag nichts passiert war und ich noch keine E-Mail erhalten habe, habe ich beim Kundenservice am Donnertag angerufen und gefragt ob ein Auftrag hinterlegt ist.  Die diesmal unfreundliche Dame sagte das nichts vorliegt.  Sie hat mir auch gesagt , dass dieses Angebot vom Dienstag nicht gehen  würde und ich 10 euro monatlich mehr zahlen muss.  Ich sagte sofort, dass ich das nicht zustimmen kann und die unfreundliche Dame sagte sofort "auf wiederhören " und beendete das Telefonat.  Mit erstaunen musste ich kurz nach dem telefonat feststellen, dass die Dame einen Vertrag eingerichtet hat, für etwas, was ich abgeleht habe. Ohne weitere Kundendaten abzugleichen und gegen jede Datenschutzbestimmungen hinweg.  Ich habe sofort einen Wiederuf aufgegeben und heute trotzdem die Vertragsbestätigung bekommen. Ich habe heute wieder einen Wiederruf aufgegeben.  Diese Verhalten, dass sich die Dame herausgenommen hat, reflektiert sich komplett auf Sky.  Ich bin zu tiefst enttäuscht und es ist für mich mit unnötig ärger verbunden. Ich bin nicht gewillt weiterhin Kunde zu sein und möchte eine schnell Lösung haben, da hier mit meinen persönlichen Daten schmu  getrieben wird. 

Hier wurde wissentlich und mutwillig manipuliert.