12.12.2020 19:58
Moin ,
ich habe in großes Problem mit Sky.
Mein Vertrag ist am 30 November ausgelaufen und die Angebote per Telefon waren nicht gut.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den Vertrag komplett auslaufen zu lassen.
Diese Woche Dienstag am 08 Dez. habe ich dann einen Anruf von einer sehr netten Dame erhalten. Sie versprach mir das Komplettpaket inkl. Zweitkarte für den selben Preis wie vorher. Monatlich kündbar etc. Ich habe nicht lange überlegt und dem Angebot zugestimmt (obwohl ich eigentlich wegen des Preises gekündigt habe, habe ich mich trotzdem für die selbe Leistung/Preis breitschlagen lassen. Es sollte sofort die Bestätigung per Mail erhalten und am nächsten Tag sollte das Programm freigeschaltet werden.
Da am Mittwoch und am Donnerstag nichts passiert war und ich noch keine E-Mail erhalten habe, habe ich beim Kundenservice am Donnertag angerufen und gefragt ob ein Auftrag hinterlegt ist. Die diesmal unfreundliche Dame sagte das nichts vorliegt. Sie hat mir auch gesagt , dass dieses Angebot vom Dienstag nicht gehen würde und ich 10 euro monatlich mehr zahlen muss. Ich sagte sofort, dass ich das nicht zustimmen kann und die unfreundliche Dame sagte sofort "auf wiederhören " und beendete das Telefonat. Mit erstaunen musste ich kurz nach dem telefonat feststellen, dass die Dame einen Vertrag eingerichtet hat, für etwas, was ich abgeleht habe. Ohne weitere Kundendaten abzugleichen und gegen jede Datenschutzbestimmungen hinweg. Ich habe sofort einen Wiederuf aufgegeben und heute trotzdem die Vertragsbestätigung bekommen. Ich habe heute wieder einen Wiederruf aufgegeben. Diese Verhalten, dass sich die Dame herausgenommen hat, reflektiert sich komplett auf Sky. Ich bin zu tiefst enttäuscht und es ist für mich mit unnötig ärger verbunden. Ich bin nicht gewillt weiterhin Kunde zu sein und möchte eine schnell Lösung haben, da hier mit meinen persönlichen Daten schmu getrieben wird.
Hier wurde wissentlich und mutwillig manipuliert.
12.12.2020 21:52
Anscheinend einer der berühmtesten Maschen, bei mir auch gerade erst gemacht worden, habe direkt wiederrufen, wenn die was wollen können sie mich Mal habe es wiederrufen und gut, ich hasse Sky mittlerweile!!!
14.12.2020 19:44
Und es juckt nach wie vor keinen bei sky. Reagieren nicht mal auf den wiederruf.
23.12.2020 13:43
23.12.2020 18:26
Und wieder das gleiche, gestern verlängert und heute kommen andere Konditionen..... Ich könnt kotzen, Widerruf ist raus und jetzt war es das mit Sky!
23.12.2020 22:45
Genau das Gleiche erlebt! Alles widerrufen und den Receiver zurückgeschickt. Warte seither vergeblich auf einen Anruf von Sky. Scheinbar haben die Herrschaften es nicht mehr nötig. Die Call Center Mitarbeiter sind entweder schlecht geschult, frech oder einfach nur dumm. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mit einer kompetenten Person bei Sky gesprochen habe. Ganz peinlicher Verein mittlerweile! Zum Glück gibt es genügend Alternativen, wer diese Verarsche / Abzocke / noch weiterhin unterstützt wird sich an unsere Worte erinnern wenn er/sie selbst vor einer Verlängerung/Kündigung steht.
Frohe Weihnachten
04.01.2021 11:52
04.01.2021 17:58
So ging es mir auch.
Selbst nach vielen Telefonaten und Emails (mit Eingangsbestätigung) versuche ich seit September 2020 eine Klärung herbeizuführen.
Lies mal :
https://community.sky.de/t5/Abonnement/NEUJAHRSGEDICHT-als-Dank/td-p/487223
Wirklich schade, dass wir Kunden rausgeekelt werden!!
Kurzfristige Provisionsbereicherung auf Kosten des Kunden führt zu langfristiger Ablehnung von Sky.
SKY MANAGEMENT, SCHÄMT EUCH DAFÜR, DASS IHR DAS ZULASST!!!
Wieviele Fälle müssen noch aufkommen???
08.01.2021 21:25
08.01.2021 22:06
Ja nach viel hin und her bin ich aus dem Vertrag raus gekommen!!
08.01.2021 22:28
Das freut mich zu hören 🙂
Hat denn konkret ein Mod geholfen oder die Hotline?
Bist du jetzt ganz raus?
Danke für die Rückmeldung.
08.01.2021 23:00
Ich musste zig Mal da anrufen und letztendlich hat eine Dame der Hotline es hin bekommen.
Echt schade dass man als Bestandskunden so verarscht wird.
Naja nun ist es so , Pech für Sky.
09.01.2021 00:00
Mir erging es so ähnlich. Wann man Kündigen muss steht nirgends. Steht nur da wann der Vertrag abgeschlossen wurde. Bis jetzt zahlte ich immer um die 19 Euro. Seit Januar 2021 sind es plötzlich 39 Euro. Auf das rief ich bei der Hotline an das schon mal fast drei Stunden gedauert hat bis ich jemanden in der Leitung hatte. Diesem fragte ich was das auf einmal soll. Zu Antwort bekam ich das ich normalerweise bei Vertragsverlängerung vor einem Jahr 39,99 Euro hätte zahlen müssen, aber durch die Verlängerung ein Bonus von -10 Euro bekommen habe der jetzt weggefallen ist Und ich dadurch wieder die 39,99 Euro zu zahlen habe. Wir kann es sein das ich bei der Verlängerung ein Bonus von -10 Euro bekommenhabe und nur 19 Euro im letzten Jahr bezahlen musste?? Meiner Rechnung nach währen es 29,99 Euro gewesen und nicht 19,99 Euro. Was oder wie rechnen die??.
Es wurde mir auch nicht mal ein Angebot grmacht. Daraufhin sagte ich ihn das ich das Abo kündige. Als Vetragsende wurde mir daraufhin der 31.12.2021 genannt. Das ist eine richtige Frechheit was die sich erlauben. Auf Rechnungen Stehen keine Kündigungsfristen das man auch rechtzeitig kündigen kann. Bei Telefon Verträgen ist es ja gesetzlich vorgeschrieben warum nicht bei Sky. Mich sind sie auf alle Fälle los den Verarschen kann ich mich selber da brauch ich nicht Sky dazu. Ich werde mich auch bei der Verbraucherzentrale zu erkundigen ob das alles rechtens ist was die mit den Leuten anziehen.
09.01.2021 01:45
Zum Glück hat man ja bei telefonischen Vertragsverlängerung 14 Tage Widerrufsrecht
09.01.2021 06:12
War leider keine telefonische Verlängerung. Der Vertrag wurde stillschweigend verlängert. Kennt man von Handyvertrag kündigst du zu spät hast ihn auch noch ein Jahr an der Backe .So scheint es bei Sky auch zu sein.
09.01.2021 13:27
Gut so steht es auch in den AGBs ...
09.01.2021 14:00
Ja Kündigung wurde jetzt zum 31.12.2021 auch in Vertrag vermerkt. Die brauchen aber nicht mehr mit irgendwelchen Angeboten dann kommen. Den bei so ein Service kann man auch auf die Angebote verzichten die die ein dann machen ist eh nur Heiße Luft. So verliert man halt seine Stammkunde!!!
09.01.2021 19:09
Hallo zusammen!
Geholfen??? Ich bin mir sicher das bei Sky niemand weiß was Hilfe bedeuet. Also bei mir war es noch ganz abenteuerlich, man könne mir kein Rückholangebot machen weil ich kein Kunde mehr bin, der nächste sagte mir das ich mich bitte bei den Bestandskunden melden soll damit ich Gebühr von 100€ nicht bezahlen muss. Ein weiterer unfassbar unfreundlicher Call Center Mitarbeiter erklärte mir das ich Sky online gebucht und über einen Telekom Magenta Receiver geschaut habe?! Ich erklärte ihm das ich Sky via Satellit und mit einem Q Receiver abonniert hatte aber er beharrte darauf das es nicht stimmt, er es nicht ändern kann und mir nur ein Neukunden Angebot mache. Warum ist das so, warum muss ich mich so über dumme Menschen aufregen? Ich möchte doch einfach nur weiterhin TV schauen zu dem Preis der mir am Telefon angeboten wurde!!! Bei mir ist man definitiv an der falschen Adresse wenn man mich augenscheinlich verarschen möchte.
09.01.2021 20:24
Die wissen echt nicht was die Linke oder rechte Hand macht. Die können mich dann auch einstellen hahaha den Mist was die machen den bring ich auch ohne Schulung und Weiterbildung hin.
16.01.2021 09:18