Antworten

Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
830 Ansichten

Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Frage 1: Gibt es irgendwo eine Telefonnummer um sofort Hilfe zu bekommen?

 

Frage2: Ich muss meine Smartcard reaktivieren. Die Nummer der Smartcard die ich aktivieren soll stimmt aber überhaupt nicht mit meiner überein.

(Ich hatte angefragt den Receiver zu tauschen weil meiner einen Defekt hatte. Nach wiederherstellung des Systems ging es aber wieder so dass ich eine Mail schrieb um dies zu widerrufen. Denn eine Kundenfreundliche Nummer gibt es ja nirgends.) Jetzt geht meine Receiver nicht mehr weil die Smartcard nicht aktiviert ist, die Smartcardnummer im System ist nicht korrekt und ein Ersatzreceiver ist aber niemals angekommen)

MfG,
Frank Drews

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 9
827 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

1.          089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

2        Das ist ganz schlecht.

 

Lasse einen MOD mal darüberschauen was da schief lief.

Dauert hier aber bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.

Einfach solange hier warten bis sich einer meldet.

 

Chat / Whatsapp / Facebook / Twitter wenn du willst ginge auch.

Die Nummern / Adressen habe ich.

 

 

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
820 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Danke 🙂

 

Chatlink wäre eventuell noch interessant. Bin ich eigentlich nur zu doof das selbst herauszufinden oder gibt es da Geheimtipps?

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 9
817 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Bei der Nummer kommt nur ein Band. Man kann Optionen wählen aber bekommt immer nur Bandansage und dann Auf Wiederhören.

Ich hab Sky nur wegen der Bundesliga abonniert. Jetzt bin ich schön genervt..

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
802 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

So.

 

Ich habe jetzt herausgefunden, dass trotz meiner Mail der REceiver verschickt wurde. Aber an eine falsche Adresse. Ich habe eine Adresse eines Freundes angegeben da ich oft nicht zu Hause bin. Jetzt habt Ihr aber das Paket an die Adresse meines Freundes aber meinen Namen anstelle der meines Freundes angegeben. Da es sich um eine Packstation handelt wurde das Paket angenommen - wird aber nie bei mir ankommen da die meinen Namen nicht kennen sondern nur den meines Freundes. Meine Smartcard ist aber jetzt gesperrt worden.

Das ärgert mich gewaltig da ich diese Abonnement von über 50€ im Monat nur bezahle um Bundesliga zu kucken. Jetzt habe ich schon einen Spieltag verpasst.

Sollt dieses Problem nicht behoben sein vor dem nächsten Spieltag, werde ich kündigen.

 

Wenn ich anrufe läuft nur ein Band. Es gibt keine Nummer zum anrufen, einen Chatlink finde ich auch nicht, es givt eine Emailadresse die nicht antworten. Man, was ist das fürn ***** Support. Tut mir leid, anders kann ich es nicht sagen. Ich bezahle eine Leistung die jetzt gesperrt ist weil die Deppen eine Adresse nicht so annehmen können wir ich sie angegeben habe und ich zahle für nix.  Wenn jetzt nicht gleich Hilfe kommt von Sky dann finde ich halt andere Kanäle um Buli zu schauen.

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 9
791 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Der Chatlink....

 

chat mit SKY 

und zus. auf jeder SKY Seite....

 

tmp.JPG

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 9
787 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Danke für den LINK!!!

 

Bei mir wird sonst nirgends Chat angewiesen, klingt jetzt nach Ausrede - ist aber wirklich so...

 

Jedenfalls Danke 🙂

DarioDaDario007
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
774 Ansichten

Betreff: Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Es ist unglaublich aber jetzt is auf einmal der neue Receiver angekommen trotz komplett falscher Adresse. Morgen probier ich dann jetzt mal aus ob es jetzt geht. Wahrscheinlich reagiert Sky genau jetzt und sperrt die neue Nummer nach meinen Mails.

 

Liebe Sky-Mitarbeiter. Das ist sicher das härteste was ihr je gehört habt aber: Sogar die Post ist besser und kundenfreundlicher als ihr 😱. Tut mir leid, das war jetzt hart aber: ist so! 😱

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
751 Ansichten

Falsche Smartcardnummer angezeigt, Kontakt

Hallo DarioDaDario007,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten