09.01.2021 12:58
Frage 1: Gibt es irgendwo eine Telefonnummer um sofort Hilfe zu bekommen?
Frage2: Ich muss meine Smartcard reaktivieren. Die Nummer der Smartcard die ich aktivieren soll stimmt aber überhaupt nicht mit meiner überein.
(Ich hatte angefragt den Receiver zu tauschen weil meiner einen Defekt hatte. Nach wiederherstellung des Systems ging es aber wieder so dass ich eine Mail schrieb um dies zu widerrufen. Denn eine Kundenfreundliche Nummer gibt es ja nirgends.) Jetzt geht meine Receiver nicht mehr weil die Smartcard nicht aktiviert ist, die Smartcardnummer im System ist nicht korrekt und ein Ersatzreceiver ist aber niemals angekommen)
MfG,
Frank Drews
09.01.2021 13:12
1. 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
2 Das ist ganz schlecht.
Lasse einen MOD mal darüberschauen was da schief lief.
Dauert hier aber bis zu 10 Tage wenn du Pech hast.
Einfach solange hier warten bis sich einer meldet.
Chat / Whatsapp / Facebook / Twitter wenn du willst ginge auch.
Die Nummern / Adressen habe ich.
09.01.2021 13:30
Danke 🙂
Chatlink wäre eventuell noch interessant. Bin ich eigentlich nur zu doof das selbst herauszufinden oder gibt es da Geheimtipps?
09.01.2021 13:40
Bei der Nummer kommt nur ein Band. Man kann Optionen wählen aber bekommt immer nur Bandansage und dann Auf Wiederhören.
Ich hab Sky nur wegen der Bundesliga abonniert. Jetzt bin ich schön genervt..
09.01.2021 18:10
So.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass trotz meiner Mail der REceiver verschickt wurde. Aber an eine falsche Adresse. Ich habe eine Adresse eines Freundes angegeben da ich oft nicht zu Hause bin. Jetzt habt Ihr aber das Paket an die Adresse meines Freundes aber meinen Namen anstelle der meines Freundes angegeben. Da es sich um eine Packstation handelt wurde das Paket angenommen - wird aber nie bei mir ankommen da die meinen Namen nicht kennen sondern nur den meines Freundes. Meine Smartcard ist aber jetzt gesperrt worden.
Das ärgert mich gewaltig da ich diese Abonnement von über 50€ im Monat nur bezahle um Bundesliga zu kucken. Jetzt habe ich schon einen Spieltag verpasst.
Sollt dieses Problem nicht behoben sein vor dem nächsten Spieltag, werde ich kündigen.
Wenn ich anrufe läuft nur ein Band. Es gibt keine Nummer zum anrufen, einen Chatlink finde ich auch nicht, es givt eine Emailadresse die nicht antworten. Man, was ist das fürn ***** Support. Tut mir leid, anders kann ich es nicht sagen. Ich bezahle eine Leistung die jetzt gesperrt ist weil die Deppen eine Adresse nicht so annehmen können wir ich sie angegeben habe und ich zahle für nix. Wenn jetzt nicht gleich Hilfe kommt von Sky dann finde ich halt andere Kanäle um Buli zu schauen.
10.01.2021 12:14
10.01.2021 14:35
Danke für den LINK!!!
Bei mir wird sonst nirgends Chat angewiesen, klingt jetzt nach Ausrede - ist aber wirklich so...
Jedenfalls Danke 🙂
12.01.2021 20:41
Es ist unglaublich aber jetzt is auf einmal der neue Receiver angekommen trotz komplett falscher Adresse. Morgen probier ich dann jetzt mal aus ob es jetzt geht. Wahrscheinlich reagiert Sky genau jetzt und sperrt die neue Nummer nach meinen Mails.
Liebe Sky-Mitarbeiter. Das ist sicher das härteste was ihr je gehört habt aber: Sogar die Post ist besser und kundenfreundlicher als ihr 😱. Tut mir leid, das war jetzt hart aber: ist so! 😱
16.01.2021 11:16