09.01.2021 13:28
Hallo, ich habe Problem. Bin Fast 8 Jahre Sky Kunde gewesen und wollte meinen Vertrag verlängern. Beim Kundenchat wurde mir ein Rückholangebot angeboten was 10 Euro über meinen bisherigem Tarif lag, owohl ich meinen 2. Receiver nicht mehr wollte. Dem konnte ich so leider nicht zustimmen. So das mein Vertrag zum 31.12.2020 auslief. Wollte auch direkt einen Moderator hier anschreiben, weil mir hier im Forum vor ein paar Jahren Super geholfen wurde und dementsprechend ich so meine Verträge immer verlängert habe. Konnte ich leider nicht, da diese Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (konnte meinen alten Account nicht reaktivieren, da ich meine Zugangsdaten vergessen hatte bzw. meine alte Email nicht mehr existiert). Nun habe meine Hardware an SKY zurückgesendet und hoffe trotzdem hier über das Forum Hilfe zu bekommen.
Währe Super, wenn mir hier ein Moderator helfen könnte
LG Sebastian
09.01.2021 13:48
@prusselchen schrieb:Währe Super, wenn mir hier ein Moderator helfen könnte
Oh, da wirst Du leider enttäuscht werden,🙄
Moderatoren machen hier keine Vertragsangebote, Vertragsverhandlungen usw.
Helfen nur, wenn es nach einem Vertragsabschluss (Online, Hotline, Chat usw) zu Problemen kommt.
Unter "Problem" fällt nicht wenn ein Kunde mit einem Angebot zB. der Hotline unzufrieden ist😉
Und direkt ohne Aufforderung Moderatoren anschreiben funktioniert leider auch nicht, da antworten die Moderatoren nicht darauf.😚
09.01.2021 14:20
Ok, das klingt nicht gerade ermutigend. Zum einen möchte ich ja gern Sky Kunde bleiben, auf der anderen Seite wurde mir damals durch die Sky Moderatoren auch immer geholfen. Damals waren das auch Vertragsänderungen die mir die Moderatoren hier im Forum vorgeschlagen haben bzw. mit mir zusammen durchgeführt haben. Die direkte Sky Hotline hilft mir da leider nicht weiter. Die haben mir halt nur Ihr standard Angebot unterbreitet. Hatte das Gefühl, das Sie mich als Kunden nicht mehr haben wollten. Nja, man kann ja hoffen 😉
09.01.2021 14:28
@prusselchen schrieb:Die haben mir halt nur Ihr standard Angebot unterbreitet. Hatte das Gefühl, das Sie mich als Kunden nicht mehr haben wollten.
Ja, das ist die Aufgabe der Hotline, hinterlegte Angebote dem Kunden mitteilen und wenn der Kunde einverstanden mit dem Angebot ist, auf ok drücken.🤗
Haben will Sky Dich bestimmt als Kunde, aber leider nicht um jeden Preis und da liegen die Vorstellungen von Sky und Kunde ab und an auseinander, aber vielleicht kommen noch bessere Angebote und Ihr nähert Euch noch an.
Nur leider eben keine Angebote hier im Forum, aber warte einfach bis sich ein Mitarbeiter hier bei Dir meldet und es Dir genauer erklärt.
Auf jedenfall viel Glück😘
16.01.2021 11:26