Antworten

Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator

prusselchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
759 Ansichten

Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator

Hallo, ich habe Problem. Bin Fast 8 Jahre Sky Kunde gewesen und wollte meinen Vertrag verlängern. Beim Kundenchat wurde mir ein Rückholangebot angeboten was 10 Euro über meinen bisherigem Tarif lag, owohl ich meinen 2. Receiver nicht mehr wollte. Dem konnte ich so leider nicht zustimmen. So das mein Vertrag zum 31.12.2020 auslief. Wollte auch direkt einen Moderator hier anschreiben, weil mir hier im Forum vor ein paar Jahren Super geholfen wurde und dementsprechend ich so meine Verträge immer verlängert habe. Konnte ich leider nicht, da diese Funktion bei mir nicht freigeschaltet ist (konnte meinen alten Account nicht reaktivieren, da ich meine Zugangsdaten vergessen hatte bzw. meine alte Email nicht mehr existiert). Nun habe meine Hardware an SKY zurückgesendet und hoffe trotzdem hier über das Forum Hilfe zu bekommen.

 

Währe Super, wenn mir hier ein Moderator helfen könnte

 

LG Sebastian

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 5
748 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator


@prusselchen  schrieb:

Währe Super, wenn mir hier ein Moderator helfen könnte


Oh, da wirst Du leider enttäuscht werden,🙄

Moderatoren machen hier keine Vertragsangebote, Vertragsverhandlungen usw.

Helfen nur, wenn es nach einem Vertragsabschluss (Online, Hotline, Chat usw) zu Problemen kommt.

 

Unter "Problem" fällt nicht wenn ein Kunde mit einem Angebot zB. der Hotline unzufrieden ist😉

 

Und direkt ohne Aufforderung Moderatoren anschreiben funktioniert leider auch nicht, da antworten die Moderatoren nicht darauf.😚

prusselchen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
729 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator

Ok, das klingt nicht gerade ermutigend. Zum einen möchte ich ja gern Sky Kunde bleiben, auf der anderen Seite wurde mir damals durch die Sky Moderatoren auch immer geholfen. Damals waren das auch Vertragsänderungen die mir die Moderatoren hier im Forum vorgeschlagen haben bzw. mit mir zusammen durchgeführt haben. Die direkte Sky Hotline hilft mir da leider nicht weiter. Die haben mir halt nur Ihr standard Angebot unterbreitet. Hatte das Gefühl, das Sie mich als Kunden nicht mehr haben wollten.  Nja, man kann ja hoffen 😉

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 5
723 Ansichten

Betreff: Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator


@prusselchen  schrieb:

Die haben mir halt nur Ihr standard Angebot unterbreitet. Hatte das Gefühl, das Sie mich als Kunden nicht mehr haben wollten. 


Ja, das ist die Aufgabe der Hotline, hinterlegte Angebote dem Kunden mitteilen und wenn der Kunde einverstanden mit dem Angebot ist, auf ok drücken.🤗

Haben will Sky Dich bestimmt als Kunde, aber leider nicht um jeden Preis und da liegen die Vorstellungen von Sky und Kunde ab und an auseinander, aber vielleicht kommen noch bessere Angebote und Ihr nähert Euch noch an.

Nur leider eben keine Angebote hier im Forum, aber warte einfach bis sich ein Mitarbeiter hier bei Dir meldet und es Dir genauer erklärt.

Auf jedenfall viel Glück😘

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
686 Ansichten

Hilfe bei Vertragsverlängerung/Abschluss. Bitte um Unterstützung durch einen Moderator

Hallo prusselchen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich schauen kann, was machbar ist. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten