Antworten

Umstellung Telefon und Internet der Telekom auf einen Regio Tarif und Sky

Mischa71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
205 Ansichten

Umstellung Telefon und Internet der Telekom auf einen Regio Tarif und Sky

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Telefon- und Internetanschluss der Telekom auf Regio umgestellt aufgrund der Geschwindigkeit. Bisher TV einschliesslich Sky über Magenta TV und einen Media Receiver. Kabel und oder Satelitenanschluss liegt nicht vor. Nach Umstellung auf Regio ist TV nicht mehr über die Telekom und den  Media Receiver möglich, sondern nur noch über IPTV. Dazu habe ich mir den Magenta TV Stick geholt. Funktioniert auch alles prima, aber wie kann ich jetzt Sky sehen? Geht das nur über Sky Ticket und was mache ich mit meinem bestehenden Sky Abo, denn das läuft noch das ganze Jahr 2021?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

 

Viele Grüße 

 

Mischa

Alle Antworten
Antworten
login_name
Kostümbildner
Posts: 143
Post 2 von 4
191 Ansichten

Betreff: Umstellung Telefon und Internet der Telekom auf einen Regio Tarif und Sky

Sollte man sich da nicht vor der Umstellung darüber Gedanken machen?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,291
Post 3 von 4
170 Ansichten

Betreff: Umstellung Telefon und Internet der Telekom auf einen Regio Tarif und Sky

Wenn du keinen Sat oder Kabel Anschluss hast und keinen Anbieter der Sky über IPTV anbietet, bleibt dir nur Sky Ticket.

Über den Magenta TV Stick kann man kein Sky Programm schauen.

Also Sky Abo Kündigen, Sky Go bis zum Austrittsdatum nutzen. 

Dann Sky Account löschen lassen und dann Sky Ticket buchen.

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 4 von 4
136 Ansichten

Umstellung Telefon und Internet der Telekom auf einen Regio Tarif und Sky

Hallo Mischa71,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten