Antworten

keine sky pin erhalten

katetzu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.689 Ansichten

keine sky pin erhalten

hallo,

 

bin kabel deutschland kunde und habe mir sky geholt und meine gigabox nr eingetragen ect.

abschluss des abos war erfolgreich..

habe allerdings immernoch keine sky pin erhalten?

ich hatte zwar mal sky ticket aber diese pin funktioniert hier nicht.

 

gehe ich auf pin vergessen sagt er mir ich hätte die pin falsch eingegeben?

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 9
1.684 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

Hi @katetzu 

 

Eine Sky-PIN wird dir von Sky nicht vorgegeben. Du kannst dich auf der Homepage von Sky registrieren und die Sky-PIN selbst festlegen. Alternativ über die Hotline von Sky.

 

Sollte die Kundennummer von deinem Ticket-Vertrag eine andere sein, kannst du die alte PIN nicht weiter verwenden sondern musst dich neu regestrieren und eine neue PIN festlegen.

 

Gruß Galaxis56

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 3 von 9
1.682 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

Was ich nicht ganz verstehe... 

wenn du auf "Sky PIN vergessen" gehst, werden dir doch deine persönlichen Daten abgefragt, und wenn diese korrekt eingegeben werden, kannst du dir eine neue PIN festlegen. Einen Hinweis, dass du die PIN falsch eingegeben hast, sollte dort garnicht auftauchen. Schon sehr komisch.

katetzu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 9
1.680 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

wenn ich auf regestrieren gehe und meine daten eingebe muss ich eine sky pin fest legen..danach kommt das hier

 

Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

katetzu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 9
1.677 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

und jetzt sagt er zugang nicht möglich

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 6 von 9
1.672 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

Hast eine aktuelle Kundennummer erhalten, und ist diese anders als die Kundennummer von Sky Ticket?

katetzu
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
1.667 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

ist die gleiche

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 8 von 9
1.646 Ansichten

Betreff: keine sky pin erhalten

Hi @katetzu 

 

Hast du denn mal auf "Sky-PIN vergessen" geklickt, und konntest du deine geforderten Daten eingeben?

Wenn ja, kommt danach die Möglichkeit, eine neue PIN zu vergeben?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.633 Ansichten

keine sky pin erhalten

Hallo @katetzu,

falls Du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten