21.10.2019 08:09
Wie schon mehrere geschrieben haben, hat es auch mich ereilt. Scheinbar habe ich bis heute von Sky keine Kündigungsbestätigung erhalten, obowhl ich rechtzeitig per Mail wie in den Hilfeseiten beschrieben gekündigt und auch den Eingang der Mail bestätigt bekommen habe.
Da die Hotline nicht nur laut Internetseite heillos überlastet scheint ist ja hier vielleicht einer der netten Moderatoren der kurz Kontakt aufnehmen und sich dieses anschauen kann?
Danke!
Beantwortet Zur Antwort.
21.10.2019 21:02
21.10.2019 21:02
21.10.2019 21:46
An dieser Stelle vielen Dank für den schnellen und kompetenten Support von @BenjaminM !
bsa | 11.12.2024 19:45 | ||
Niki-79 | 26.11.2024 17:01 | ||
M-Dutch | 12.11.2024 13:21 | ||
Kini8378 | 04.11.2024 10:21 | ||
Claudi_345 | 09.10.2024 09:21 |