Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Verlängerung geht nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.07.2019 19:14
Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.
Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?
Beantwortet Zur Antwort.
Answer
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.08.2019 19:03
Guten Abend @andreas_bit,
entschuldige, dass wir unter diesen Umständen das erste Mal miteinander schreiben. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag anschauen um der Ursache des Übels auf den Grund zu gehen. Allgemein stimme ich @herbst zu, dass die Deaktivierung der selbstständigen Freischaltung (im Online-Kundencenter oder der "Mein Sky App") ein Hinweis auf einen Fehler im Vertrag oder einen inaktiven Vertrag ist.
Falls Du mit dem Sky Q Receiver auch gleichzeitig eine neue Smartcard bekommst, verliert die alte Karte das Freischaltsignal und zeigt dann den Hinweis auf die fehlende Freischaltung an. Bei diesem Sachverhalt, ist die Nummer der alten Smartcard dem System nicht mehr bekannt. Eine erneute Freischaltung oder Aktivierung kann dann systemseitig nicht verarbeitet werden bzw. führt zu keinem Erfolg.
Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße,
Katja
entschuldige, dass wir unter diesen Umständen das erste Mal miteinander schreiben. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag anschauen um der Ursache des Übels auf den Grund zu gehen. Allgemein stimme ich @herbst zu, dass die Deaktivierung der selbstständigen Freischaltung (im Online-Kundencenter oder der "Mein Sky App") ein Hinweis auf einen Fehler im Vertrag oder einen inaktiven Vertrag ist.
Falls Du mit dem Sky Q Receiver auch gleichzeitig eine neue Smartcard bekommst, verliert die alte Karte das Freischaltsignal und zeigt dann den Hinweis auf die fehlende Freischaltung an. Bei diesem Sachverhalt, ist die Nummer der alten Smartcard dem System nicht mehr bekannt. Eine erneute Freischaltung oder Aktivierung kann dann systemseitig nicht verarbeitet werden bzw. führt zu keinem Erfolg.
Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.
Viele Grüße,
Katja