Antworten

Verlängerung geht nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 31
2.061 Ansichten

Verlängerung geht nicht

Leider kann ich meinen gekündigten Vertrag nicht verlängern. Auf der Seite wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, wen ich dort über die App oder online Verlängern will. Über den Chat war es leider auch nicht möglich und an der Hotline hat man mich zar schon 5x verlängert, aber nie bestätigt und in meiner App steht es auch immer als gekündigt drin.

Wie kann ich denn verlängern, oder soll,ich lieber einen Neuauftrag abschließen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 29 von 31
2.696 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Guten Abend @andreas_bit,

entschuldige, dass wir unter diesen Umständen das erste Mal miteinander schreiben. Ich möchte mir gerne Deinen Vertrag anschauen um der Ursache des Übels auf den Grund zu gehen. Allgemein stimme ich @herbst zu, dass die Deaktivierung der selbstständigen Freischaltung (im Online-Kundencenter oder der "Mein Sky App") ein Hinweis auf einen Fehler im Vertrag oder einen inaktiven Vertrag ist.

Falls Du mit dem Sky Q Receiver auch gleichzeitig eine neue Smartcard bekommst, verliert die alte Karte das Freischaltsignal und zeigt dann den Hinweis auf die fehlende Freischaltung an. Bei diesem Sachverhalt, ist die Nummer der alten Smartcard dem System nicht mehr bekannt. Eine erneute Freischaltung oder Aktivierung kann dann systemseitig nicht verarbeitet werden bzw. führt zu keinem Erfolg.

Du schreibst mir, indem Du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,663
Post 2 von 31
1.943 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Am besten warten bis skx sich bei dir meldet .

Sonst würde ich die bekanten wege weiter probiren

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 31
1.944 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Wird leider schon nächste Woche abgeschaltet

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,663
Post 4 von 31
1.946 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

dann würde ich immer wider probieren .

Manchmal meldet sich sky auch wennes dunkel wert

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 37,663
Post 5 von 31
1.946 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

0800 45 40 13 71 Rufnummer

hast du dort angerufen

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 6 von 31
1.945 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Ruf doch an.

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 7 von 31
1.947 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Neben war neben andere Nummer, ich werde das nach der Arbeit oder morgen probieren. Vielleicht hat deren System ja einen Fehler, gibt es jemanden der die letzten Wochen verlängern konnte? War es bei euch auch so ein Kampf? Die Angebote sind ja toll, wenn man Sie bekommen könnte.

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 31
1.948 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Geht keinermran, bzw. Ich habe ja schon telefonisch 5x verlängert. Hat nie geklappt, die wissen nie das ich schon vorher verlängert hatte.

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 9 von 31
1.952 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Da wird mir keine Verbindung für diese Telefonnummer angezeigt

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 31
1.953 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Hallo andreas.bit,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung bisher noch nicht hinterlegt wurde. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 11 von 31
1.959 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Jetzt ging endlich die online Verlängerung, war anscheinend ein Fehler von der Seite in den letzten Wochen. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was mir geliefert wird.

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 12 von 31
1.938 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

die Verlängerung ging zwar online, aber nicht so wie gewünscht.
 
Leider wurde mir durch die Verlängerung, das Bundesliga Paket raus gebucht, bzw. seit der Verlängerung geht es nicht mehr, Fehler 310. Die Aktivierung habe ich ca. 30 mal probiert, bis es gesperrt wurde und in der App steht das ich die Kundenbetreuung anrufen soll. Diese legt leider immer auf oder die Mitarbeiter können leider zu wenig Deutsch. Am 01.08.19 hatte ich dann mal einen Mitarbeiter dran, der sich anscheinend ein bisschen auskennt. Er hat mir den bei der Verlängerung bestellten Sky Q Receiver nochmal bestellt, da dies bei der Verlängerung nicht geklappt hat.
Ich habe auch keine Ahnung, welches preisliche Angebot jetzt bestellt wurde, mit Sicherheit wieder das falsche.
 
Ich werde mir übernächste Woche eine Woche frei nehmen und solange an der Hotline anrufen bis alles funktioniert und geklärt ist, ich werde am Tag auch 10,Stunden am Tag anrufen und es 8 Tage lang probieren, letztes Mal hat es auch besser geklappt, wenn ich mit 3 Leitungen gleichzeitig anrufe, dann schafft man es manchmal das der Kundenberater Lust hat und mit einem spricht, so einmal von 20 anrufen. Das würde ich selber nicht glauben  wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 13 von 31
1.935 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Selbst der Chat geht nicht mehr, Hotline Fehlanzeige. Die App bringt auch nur Fehlermeldungen. Ist das nur bei mir so, oder funktioniert es auch bei allen anderen Kunden nicht?

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 14 von 31
1.927 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Das war nach 20 Jahren Premiere, bzw. Sky das letzte mal, ich werde gleich wieder Kündigen und diesmal bleibt es dabei. Ich installiere in Zukunft bei meinen Kunden nie wieder Sky. Ich werde dies in Zukunft mit den Alternativen Anbietern machen. Schade ich hatte sehr viele Kunden zu Sky gebracht, die alle umzustellen wird zwar eine riesen Arbeit, aber dafür gibt es dann keine Probleme mehr. Es ist wirklich erschreckend wie stark die Kundenbetreuung jedes Jahr nachlässt. Am besten nicht bei der Hotline anrufen, denn da kriegt man eh nur falsche Auskünfte. Falls man einen dran hat der überhaupt Lust hat mit einem zu sprechen.
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 31
1.922 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

wenn da mal Sky nicht einfach deine Nummer blockiert....

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 16 von 31
1.914 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Ja, deswegen legen die vielleicht auch immer auf. Die Freischaltoption in der App und online wurde mir schon gesperrt, da sagen die das ich anrufen soll, haha der Witz ist gut.

 

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 17 von 31
1.909 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht


@andreas_bit  schrieb:

Ja, deswegen legen die vielleicht auch immer auf. Die Freischaltoption in der App und online wurde mir schon gesperrt


Die legen wahrscheinlich auf, weil sie sehen, wie oft du schon angerufen hast.

Dass die Freischaltoption der App nicht funktioniert deutet auf einen schweren Abofehler hin. Hast du denn wenigstens herausbekommen, ob dein Fall schon an die IT weitergeleitet ist?

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 18 von 31
1.894 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Leider noch nicht. Letzter Stand war das mir was nachgebucht wird, das war am 01.08.19.

herbst
Regie
Posts: 20,282
Post 19 von 31
1.888 Ansichten

Betreff: Verlängerung geht nicht

Hast du denn das neue Gerät schon erhalten?

andreas_bit
Special Effects
Posts: 20
Post 20 von 31
1.886 Ansichten

Re: Verlängerung geht nicht

Leider kann ich keine PN an die mods senden, da ich hierfür nicht freigeschaltet bin.

Antworten