Antworten

keine Kundennummer erhalten

Reselein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
526 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Leider habe ich wie viele andere auch keine Kundennummer per Mail erhalten.

 

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Alle Antworten
Antworten
Vic_555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 6
517 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Hi,

da gibt es einen Trick, denn vorhin habe ich dasselbe erleben müssen und habe ein bisschen rumprobiert.

Geh ganz unten auf die Sky Seite unter "Kontakt" und wähle "schreib uns".

Dort musst Du Deine Kundennummer eingeben, die Du ja nicht hast... aaaaber: es gibt ein Knopf "kundennummer vergessen". Draufklicken und Du  musst Dich erst verifizieren (Geb.datum, PLZ und letzte Ziffern Kr.karte), dann erscheint Deine Kundennummer plötzlich im vorhandenen Feld.

Mit der Kundennummer kannst Du jetzt einen temporären PIN zusenden lassen (einfach bei Hilfe im Suchfeld eingeben).

Sobald die Email erscheint (ziemlich sofort), richte beide PINs ein und schon kannste Dich bei SKY einloggen und weiter verwalten...

Gutes Gelingen 🙂

Vic

 

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 3 von 6
509 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten


@Vic_555  schrieb:

da gibt es einen Trick, denn vorhin habe ich dasselbe erleben müssen und habe ein bisschen rumprobiert.

Geh ganz unten auf die Sky Seite unter "Kontakt" und wähle "schreib uns".


Dein Trick geht auch, wenn man auf der Sky Homepage ganz oben auf den Punkt Login klickt, d. h. was man anklickt, wenn man bereits die Kundennummer und PIN hat. Dann geht deine Sache auch dort.

 

Gruß, Sonic28

Vic_555
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
502 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Stimmt...  Allerdings muss ich sagen, als ich anfangs versucht hatte mich irgendwie einzuloggen, kam da kein "Kundennummer vergessen", weshalb ich anderweitig gesucht hatte und auf Umwegen

Danke für den Hinweis 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 6
480 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Der Trick geht auch wenn man gleich die richte Seite aufruft;😋

sky.de/kundennummer-vergessen 

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
457 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Hallo Reselein,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten