27.03.2021 17:43
Leider habe ich wie viele andere auch keine Kundennummer per Mail erhalten.
Über Hilfe würde ich mich freuen!
27.03.2021 18:03
Hi,
da gibt es einen Trick, denn vorhin habe ich dasselbe erleben müssen und habe ein bisschen rumprobiert.
Geh ganz unten auf die Sky Seite unter "Kontakt" und wähle "schreib uns".
Dort musst Du Deine Kundennummer eingeben, die Du ja nicht hast... aaaaber: es gibt ein Knopf "kundennummer vergessen". Draufklicken und Du musst Dich erst verifizieren (Geb.datum, PLZ und letzte Ziffern Kr.karte), dann erscheint Deine Kundennummer plötzlich im vorhandenen Feld.
Mit der Kundennummer kannst Du jetzt einen temporären PIN zusenden lassen (einfach bei Hilfe im Suchfeld eingeben).
Sobald die Email erscheint (ziemlich sofort), richte beide PINs ein und schon kannste Dich bei SKY einloggen und weiter verwalten...
Gutes Gelingen 🙂
Vic
27.03.2021 18:10
@Vic_555 schrieb:da gibt es einen Trick, denn vorhin habe ich dasselbe erleben müssen und habe ein bisschen rumprobiert.
Geh ganz unten auf die Sky Seite unter "Kontakt" und wähle "schreib uns".
Dein Trick geht auch, wenn man auf der Sky Homepage ganz oben auf den Punkt Login klickt, d. h. was man anklickt, wenn man bereits die Kundennummer und PIN hat. Dann geht deine Sache auch dort.
Gruß, Sonic28
27.03.2021 18:22 - Zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 18:25
Stimmt... Allerdings muss ich sagen, als ich anfangs versucht hatte mich irgendwie einzuloggen, kam da kein "Kundennummer vergessen", weshalb ich anderweitig gesucht hatte und auf Umwegen
.
Danke für den Hinweis 🙂
28.03.2021 12:19 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 12:20
29.03.2021 08:29
|
14.05.2025 11:50 | ||
|
12.05.2025 09:52 | ||
|
10.05.2025 15:00 | ||
|
08.05.2025 20:32 | ||
|
01.05.2025 14:02 |