Antworten

Kundennummer

sebi53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
273 Ansichten

Kundennummer

Ich habe heute mein SKY Abo abgeschlossen und eine Email bekommen in der ich meine Kundennummer nutzen soll um mich zu Identifizieren, mit folgendem Text:
Hallo SEBASTIAN,

in nur 3 Schritten zu Deinem Sky Programm:

1) Identifikation vornehmen

Klicke auf "Jetzt einrichten". Bestätige mit Deiner Kundennummer und einigen persönlichen Daten, dass Du es bist. Deine Kundennummer hast Du mit der vorherigen E-Mail erhalten.

leider habe ich die Kundennummer bisher nicht bekommen, und kann daher auch sky GO nicht nutzen.
Der Telefonische Support kann imt auch nicht helfen.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
252 Ansichten

Kundennummer

Hallo sebi53,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Antworten