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keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

linkn
Geräuschemacher
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keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Da mein PayPal Konto nicht ausreichend gedeckt war, konnte der diesmonatige Beitrag nicht abgebucht werden. Darauf wurde ich per Mail hingewiesen, daraufhin habe ich über die mein sky app natürlich sofort den Rückstand beglichen und die Sache war für mich erledigt.
Überraschenderweise wurde dann gestern der Zugang gesperrt und als ich mich in die mein sky app eingeloggt habe, war der Rückstand tatsächlich noch aktuell. Da ich mich nicht mehr an die erste Paypalzahlung erinnerte, habe ich den Beitrag ein zweites über PayPal beglichen, aber der Rückstand blieb bestehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich also zwei PayPal-Zahlungen und immer noch den gleichen Rückstand. 

Um möglichst schnell wieder Sky schauen zu können, habe ich den Rückstand ein DRITTES mal über die Website beglichen, was dann auch funktioniert hat.

Ich habe nun also DREI MAL den Beitrag bezahlt.

Das Schönste ist aber nun, dass die Smartcard nach 24h immer noch nicht freigeschaltet ist und sich auch bei sky go nicht eingeloggt werden kann. Unter mein sky wird noch nicht einmal mehr mein Receiver und Smartcard angezeigt - stattdessen "keine Daten verfügbar".

 

Ich habe nun also dreimal den Beitrag gezahlt und trotzdem funktioniert nichts...

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Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Und wenn du noch fünf mal einzahlst, Zahlungseingänge müssen erst dem Buchungskonto zugeführt werden und das dauert ein paar Arbeitstage. Keine Ahnung, wie es sich mit deinen weiteren Zahlungen verhält, es wird sich ein Mod. evtl. noch dieses Jahr melden (da es bei Sky grundsätzlich länger dauert als bei anderen Unternehmen, kann es auch Anfang 2020 werden).

herbi100
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Betreff: keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

as liegt nicht an der Anzahl der Überweisungen,

sondern das bei Zahlungsverzug, es ca. eine Woche dauert, bis wieder freigeschaltet wird.

Du kannst die Hotline anrufen, die können eine Kurzfreischaltung machen,

wenn der Zahlungseingang nachvollziehbar ist.

Aber vorher mal fragen ob es was kostet.

herbst
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Betreff: keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand


@herbi100  schrieb:

as liegt nicht an der Anzahl der Überweisungen,

sondern das bei Zahlungsverzug, es ca. eine Woche dauert, bis wieder freigeschaltet wird.

Das liegt daran, dass Sky lügt oder stümperhaft arbeitet.

 


Wann wird mein Programm freigeschaltet, nachdem ich überwiesen habe?


Unser Tipp: Wenn du schnellstmöglich, spätestens nach 30 Minuten, wieder freigeschaltet sein willst, kannst du den offenen Betrag in deinem Online-Kundencenter Mein Sky auch per Kreditkarte oder PayPal begleichen. Logge dich dazu einfach in deinem persönlichen Bereich ein und klicke auf Jetzt bezahlen.



 

linkn
Geräuschemacher
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Betreff: keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Eben, nach der Zahlung wurde mir auch angezeigt, dass innerhalb von 30 Minuten der Zugang wieder freigeschaltet ist.

 

Und dreimal wurde ja auch nur bezahlt, da auch nach der zweiten Zahlung über die App der Zahlungsrückstand nicht als beglichen galt.

Anonym
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Betreff: keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Kann man über PayPal das Geld zurückholen oder einen Konflikt eröffnen? Wenn ja, sofort starten.

 

Edit > https://praxistipps.chip.de/paypal-zahlung-stornieren-geht-das_35025

Juliane
Moderator
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keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Hallo linkn,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie deine vollständige Anschrift.

Gruß, Jule
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