Antworten

Sky Jugendschutz PIN Receiver und Sky Go unterschiedlich

Actionbyte69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
687 Ansichten

Sky Jugendschutz PIN Receiver und Sky Go unterschiedlich

Hallo,

an meiner Ci+ Karte gebe ich den Jugendschutzpin  häufig ein. Jetzt auf Sky Go isoll dieser nicht korrekt sein. Wenn ich den in der Mein Sky App ändern will wird mir auch gemeldet das der falsch wäre. Was nun?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 2 von 2
619 Ansichten

Sky Jugendschutz PIN Receiver und Sky Go unterschiedlich

Hallo Actionbyte69,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir bitte die Jugendschutz-PIN, welche du für das CI Plus-Modul verwendest. Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank mit.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten