Antworten

keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

linkn
Geräuschemacher
Post 1 von 7
4.033 Ansichten

keine Freischaltung mehr nach Zahlungsrückstand

Da mein PayPal Konto nicht ausreichend gedeckt war, konnte der diesmonatige Beitrag nicht abgebucht werden. Darauf wurde ich per Mail hingewiesen, daraufhin habe ich über die mein sky app natürlich sofort den Rückstand beglichen und die Sache war für mich erledigt.
Überraschenderweise wurde dann gestern der Zugang gesperrt und als ich mich in die mein sky app eingeloggt habe, war der Rückstand tatsächlich noch aktuell. Da ich mich nicht mehr an die erste Paypalzahlung erinnerte, habe ich den Beitrag ein zweites über PayPal beglichen, aber der Rückstand blieb bestehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich also zwei PayPal-Zahlungen und immer noch den gleichen Rückstand. 

Um möglichst schnell wieder Sky schauen zu können, habe ich den Rückstand ein DRITTES mal über die Website beglichen, was dann auch funktioniert hat.

Ich habe nun also DREI MAL den Beitrag bezahlt.

Das Schönste ist aber nun, dass die Smartcard nach 24h immer noch nicht freigeschaltet ist und sich auch bei sky go nicht eingeloggt werden kann. Unter mein sky wird noch nicht einmal mehr mein Receiver und Smartcard angezeigt - stattdessen "keine Daten verfügbar".

Ich habe nun also dreimal den Beitrag gezahlt und trotzdem funktioniert nichts...