- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
kein Sky pin erhalten
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.08.2021 09:06
Hallo ich hab am 10.8 Sky bestellt hab jetzt SkyQ und die meisten Emails bekommen, aber halt keinen SKY Pin und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke lg
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.08.2021 09:10
Hallo @Qwert1, Infos zum Login und auch -Problemen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212
Man muss sich also über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren und dort eine Sky PIN festlegen. 😉 Voraussetzung ist jedoch, dass das Abonnement aktiviert ist.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny