Antworten

kein Sky pin erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Qwert1
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 16
1.460 Ansichten

kein Sky pin erhalten

Hallo ich hab am 10.8 Sky bestellt hab jetzt SkyQ und die meisten Emails bekommen, aber halt keinen SKY Pin und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke lg  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 5 von 16
1.430 Ansichten

Re: kein Sky pin erhalten

Hallo @Qwert1, Infos zum Login und auch -Problemen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

 

Man muss sich also über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren und dort eine Sky PIN festlegen. 😉 Voraussetzung ist jedoch, dass das Abonnement aktiviert ist. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,270
Post 2 von 16
1.447 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Fehlernummer?

14050 oder ewas anderes?

 

Hast du den Q Receiver schon installiert?

Da vergibt man sich doch die ganzen Nummer selber nach Wunsch.

Auch die SKY Pin.

Steht alles auf dem Begleitschreiben was du dazu brauchst.

 

Mel791
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 16
1.456 Ansichten

Hilfe

Kann meine kundennummer nicht verwenden da ich den vorläufigen sky pin nicht zu gesendet bekomme und ich dadurch meine Karte nicht freischalten kann bitte um Hilfe

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,250
Post 4 von 16
1.449 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo @Mel791 !

 

Bitte poste persönliche Daten niemals öffentlich!

Hier kann jeder alles mitlesen. Solche Daten können missbraucht werden. Daher solltest du die Kundennummer ganz schnell wieder löschen.

Dazu klickst du auf die 3 Punkte oben rechts im Schreibkasten. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Persönliche Daten und Kundendaten werden nur den Mods in "privaten Nachrichten" mirgeteilt. Die können nur sie lesen.

 

Ein Mod iwrd sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm per PN zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.. Sehe also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 5 von 16
1.431 Ansichten

Re: kein Sky pin erhalten

Hallo @Qwert1, Infos zum Login und auch -Problemen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

 

Man muss sich also über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren und dort eine Sky PIN festlegen. 😉 Voraussetzung ist jedoch, dass das Abonnement aktiviert ist. 

 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 6 von 16
1.418 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe

Hallo @Mel791

 

ich habe deinen Kommentar und auch den von grauerwolf an dich einmal hierher verschoben. Hier findest du Infos. 

 

Auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden, wenn die Registrierung nicht klappt. 

 

LG, Sanny

Kathleen23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 16
1.354 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo.ich habe das selbe problem und habe kein pin erhalten .

 

bestvater
Special Effects
Posts: 2
Post 8 von 16
1.344 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Mir geht es auch so !!!!  

Mace96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 16
1.335 Ansichten

Sky-Pin nicht erhalten ?!

Mahlzeit zusammen,

habe meinen Sky Receiver (nur den Sky Q receiver) erhalten und Lt. Eines Mitarbeiters von Sky sollte der Sky-Pin mit dem Paket kommen. Jetzt habe ich weder eine Sky-PIN erhalten, noch scheint meine Kundennummer im System registriert zu sein. 
Seit 2 Stunden in der Warteschleife in der Hotline, nachdem das erste Telefonat nach 42 Minuten "auf einmal" abgebrochen wurde (natürlich noch in der Warteschleife"



Mit freundlichen Grüßen,

Marsch 🤘🏽

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 10 von 16
1.323 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo @Kathleen23@bestvater und @Mace96, bitte entschuldigt, dass es aktuell scheinbar zu Verzögerungen kommt.

 

Habt ihr schon versucht über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-a... eine neue temporäre PIN anzufordern bzw. so die Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren vorzunehmen?

 

Ansonsten könnt ihr 3 mir natürlich auch gern eine PN mit den benötigten Daten zusenden.

 

LG, Sanny

Ca77rschdI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 16
1.271 Ansichten

Keine Sky PIN erhalten

Hallöle, ich gehöre auch zu denen, die keine PIN für die Freischaltung des Sky-Abos erhalten haben und sich nicht registrieren oder einloggen können. Das Abo wurde Anfang des Monats - also vor >20 Tagen "erfolgreich"  abgeschlossen. Hatte vorher ein Abo, da lief es - jetzt natürlich nicht mehr. Regulär gekündigt - neues abgeschlossen und zack! Wer mag helfen..? VG

FunnyDanny1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 16
1.270 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo....ich habe dasselbe Problem....kann mich nicht einloggen,weil ich keine E-Mail mit einer temporären Pin bekommen habe. 

Kann mir irgendwer weiterhelfen? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,629
Post 13 von 16
1.258 Ansichten

Re: Keine Sky PIN erhalten

Hallo @Ca77rschdI, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Hast du schon versucht dir über den genannten Link zuvor, eine temporäre PIN zuzusenden? 

 

Hi @FunnyDanny1: Gleiche Frage an dich. 😉

 

Klappt es darüber nicht, könnt ihr beide mir natürlich gern eine PN mit den benötigten Daten zusenden.

 

VG, Sanny

 

 

WaldemarG
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 16
1.248 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Habe meinen Sky Receiver (nur den Sky Q receiver) erhalten und Lt. Eines Mitarbeiters von Sky sollte der Sky-Pin mit dem Paket kommen. Jetzt habe ich weder eine Sky-PIN erhalten, noch scheint meine Kundennummer im System registriert zu sein. 

 

FunnyDanny1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 16
1.234 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Guten Morgen @Sanny_G 

Ich sende dir jetzt meine Daten per PN... vielleicht kannst du mir ja dann weiter helfen. 

 

LG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,777
Post 16 von 16
1.227 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo @WaldemarG,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Antworten