13.08.2021 09:06
Hallo ich hab am 10.8 Sky bestellt hab jetzt SkyQ und die meisten Emails bekommen, aber halt keinen SKY Pin und die Smartcard lässt sich nicht freischalten.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Danke lg
Beantwortet Zur Antwort.
14.08.2021 09:10
Hallo @Qwert1, Infos zum Login und auch -Problemen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212
Man muss sich also über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren und dort eine Sky PIN festlegen. 😉 Voraussetzung ist jedoch, dass das Abonnement aktiviert ist.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
13.08.2021 13:37
Fehlernummer?
14050 oder ewas anderes?
Hast du den Q Receiver schon installiert?
Da vergibt man sich doch die ganzen Nummer selber nach Wunsch.
Auch die SKY Pin.
Steht alles auf dem Begleitschreiben was du dazu brauchst.
13.08.2021 18:42 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 19:05
Kann meine kundennummer nicht verwenden da ich den vorläufigen sky pin nicht zu gesendet bekomme und ich dadurch meine Karte nicht freischalten kann bitte um Hilfe
13.08.2021 18:59
Hallo @Mel791 !
Bitte poste persönliche Daten niemals öffentlich!
Hier kann jeder alles mitlesen. Solche Daten können missbraucht werden. Daher solltest du die Kundennummer ganz schnell wieder löschen.
Dazu klickst du auf die 3 Punkte oben rechts im Schreibkasten. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Persönliche Daten und Kundendaten werden nur den Mods in "privaten Nachrichten" mirgeteilt. Die können nur sie lesen.
Ein Mod iwrd sich hier bald melden und dich dazu auffordern, ihm per PN zu schreiben. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.. Sehe also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
14.08.2021 09:10
Hallo @Qwert1, Infos zum Login und auch -Problemen findest du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212
Man muss sich also über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren und dort eine Sky PIN festlegen. 😉 Voraussetzung ist jedoch, dass das Abonnement aktiviert ist.
Für eine nähere Prüfung und damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
14.08.2021 09:46
Hallo @Mel791,
ich habe deinen Kommentar und auch den von grauerwolf an dich einmal hierher verschoben. Hier findest du Infos.
Auch du kannst mir gern die Daten per PN zusenden, wenn die Registrierung nicht klappt.
LG, Sanny
24.08.2021 15:32
Hallo.ich habe das selbe problem und habe kein pin erhalten .
24.08.2021 18:13
Mir geht es auch so !!!!
24.08.2021 18:53
Mahlzeit zusammen,
habe meinen Sky Receiver (nur den Sky Q receiver) erhalten und Lt. Eines Mitarbeiters von Sky sollte der Sky-Pin mit dem Paket kommen. Jetzt habe ich weder eine Sky-PIN erhalten, noch scheint meine Kundennummer im System registriert zu sein.
Seit 2 Stunden in der Warteschleife in der Hotline, nachdem das erste Telefonat nach 42 Minuten "auf einmal" abgebrochen wurde (natürlich noch in der Warteschleife"
Mit freundlichen Grüßen,
Marsch 🤘🏽
25.08.2021 10:27 - Zuletzt bearbeitet: 25.08.2021 10:52
Hallo @Kathleen23, @bestvater und @Mace96, bitte entschuldigt, dass es aktuell scheinbar zu Verzögerungen kommt.
Habt ihr schon versucht über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-a... eine neue temporäre PIN anzufordern bzw. so die Registrierung über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren vorzunehmen?
Ansonsten könnt ihr 3 mir natürlich auch gern eine PN mit den benötigten Daten zusenden.
LG, Sanny
27.08.2021 19:13
Hallöle, ich gehöre auch zu denen, die keine PIN für die Freischaltung des Sky-Abos erhalten haben und sich nicht registrieren oder einloggen können. Das Abo wurde Anfang des Monats - also vor >20 Tagen "erfolgreich" abgeschlossen. Hatte vorher ein Abo, da lief es - jetzt natürlich nicht mehr. Regulär gekündigt - neues abgeschlossen und zack! Wer mag helfen..? VG
28.08.2021 12:37
Hallo....ich habe dasselbe Problem....kann mich nicht einloggen,weil ich keine E-Mail mit einer temporären Pin bekommen habe.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
28.08.2021 13:46
Hallo @Ca77rschdI, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.
Hast du schon versucht dir über den genannten Link zuvor, eine temporäre PIN zuzusenden?
Hi @FunnyDanny1: Gleiche Frage an dich. 😉
Klappt es darüber nicht, könnt ihr beide mir natürlich gern eine PN mit den benötigten Daten zusenden.
VG, Sanny
28.08.2021 18:31
Habe meinen Sky Receiver (nur den Sky Q receiver) erhalten und Lt. Eines Mitarbeiters von Sky sollte der Sky-Pin mit dem Paket kommen. Jetzt habe ich weder eine Sky-PIN erhalten, noch scheint meine Kundennummer im System registriert zu sein.
29.08.2021 10:09
Guten Morgen @Sanny_G
Ich sende dir jetzt meine Daten per PN... vielleicht kannst du mir ja dann weiter helfen.
LG
29.08.2021 12:17