28.08.2021 17:50
Hi, ich habe heute zwar den Receiver erhalten, aber immer noch keine Mail mit der PIN und das Einloggen bei Sky Go oder Kundenservice geht auch nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Ist etwas frustrierend, weil man nicht so richtig weiss, wo man sich hinwenden kann. Und ob überhaupt noch was kommt
28.08.2021 18:06
Hallo, bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.
Habe am 4.8. Sky Q mit IPTV box bestellt, die ich am 9.8 erhalten habe. Jedoch keine Pin/ Jugendschutzpin erhalten und die Kundennummer wird auch nirgends erkannt.
Hoffe mir kann hier jemand helfen ?!
LG
28.08.2021 18:13
Ernsthaft? Seit drei Wochen nichts bekommen. Da kann ich es auch gleich wieder zurück schicken.
Es kann doch nicht so schwer sein, dass auf die Reihe zu bekommen. Sky gibt es doch nicht erst seit gestern.
29.08.2021 12:54
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel