Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt, keine PIN erhalten

Betti3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
380 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt, keine PIN erhalten

Hi, ich habe heute zwar den Receiver  erhalten, aber immer noch keine Mail mit der PIN  und das Einloggen bei Sky Go oder Kundenservice geht auch nicht, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Ist etwas  frustrierend, weil man nicht so richtig weiss, wo man sich hinwenden kann. Und ob überhaupt noch was kommt 

Alle Antworten
Antworten
Triene
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
374 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine PIN erhalten

Hallo, bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.

Habe am 4.8. Sky Q mit IPTV box bestellt, die ich am 9.8 erhalten habe. Jedoch keine Pin/ Jugendschutzpin erhalten und die Kundennummer wird auch nirgends erkannt.

Hoffe mir kann hier jemand helfen ?!

LG

Betti3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
366 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine PIN erhalten

Ernsthaft? Seit drei Wochen nichts bekommen. Da kann ich es auch gleich wieder zurück schicken.

Es kann doch nicht so schwer sein, dass auf die Reihe zu bekommen. Sky gibt es doch nicht erst seit gestern. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 4
336 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt, keine PIN erhalten

Hallo @Betti3 und @Triene,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten