18.10.2020 15:16
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen, da mir an der Hotline gestern nicht weitergeholfen wurde!
Ich habe bisher nur über meinen Receicver geguckt und wollte gestern mein SkyGo nutzen - bin somit ins Netz; App heruntergeladen und wollte mich mit mienen Daten anmelden => Fehlanzeige => meine Daten kennt das System nicht.
Somit habe ich zunächst die Hotline angerufen und was habe ich dort erfahren, dass zu meiner Kundennummer eine ganz andere Mailadresse und auch eine ganz andere Rufnummer hinterlegt ist als die die ich habe.
Ich habe die Rufnummer natürlich direkt mal angerufen => ebenfalls Fehlanzeige => Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar ...heute auch nicht!
Ich habe gesagt sie mögen dies bitte ändern => natürlich wurden mir Sicherheitsfragen gestellt => korrekt beantwortet und die dame sagte mir ich erhalte bis 21Uhr einen Rückruf => Fehlanzeige bis jetzt !!!
Gibt es bei Sky eine Mailadresse an welche ich mein Anliegen senden kann?
Wer hat soetwas von euch auch erlebt und wie seid ihr weitergekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
18.10.2020 15:18
Ein Schreiben als pdf und dann ALS ANHANG schicken an: anhang@sky.de
18.10.2020 15:21
Hi Miika,
Danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis bzw. die Mailadresse.
Werde das mal ausprobieren ud hoffe parallel, dass sich heute ein SKYmitarbeiter über die Community bei mir meldet um das Problem evtl. noch schneller zu beseitigen.
Viele Grüße,
18.10.2020 15:31
Der Support wird sich in ca 8 Tagen melden.
Das Management hat anscheinend entschieden, dass Support in der Community keine Priorität hat.
18.10.2020 15:33
... unfassbar 🙄
22.10.2020 12:54