Antworten

kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

chrisher
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
636 Ansichten

kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

Hallo Zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand helfen, da mir an der Hotline gestern nicht weitergeholfen wurde!

 

Ich habe bisher nur über meinen Receicver geguckt und wollte gestern mein SkyGo nutzen -  bin somit ins Netz; App heruntergeladen und wollte mich mit mienen Daten anmelden => Fehlanzeige => meine Daten kennt das System nicht.

 

Somit habe ich zunächst die Hotline angerufen und was habe ich dort erfahren, dass zu meiner Kundennummer eine ganz andere Mailadresse und auch eine ganz andere Rufnummer hinterlegt ist als die die ich habe.

 

Ich habe die Rufnummer natürlich direkt mal angerufen => ebenfalls Fehlanzeige  => Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar ...heute auch nicht!

 

Ich habe gesagt sie mögen dies bitte ändern => natürlich wurden mir Sicherheitsfragen gestellt => korrekt beantwortet und die dame sagte mir ich erhalte bis 21Uhr einen Rückruf => Fehlanzeige bis jetzt !!!

 

Gibt es bei Sky eine Mailadresse an welche ich mein Anliegen senden kann?

 

Wer hat soetwas von euch auch erlebt und wie seid ihr weitergekommen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
634 Ansichten

Betreff: kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

Ein Schreiben als pdf und dann ALS ANHANG schicken an: anhang@sky.de

chrisher
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
630 Ansichten

Betreff: kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

Hi Miika,

Danke für Deine schnelle Antwort und den Hinweis bzw. die Mailadresse.

Werde das mal ausprobieren ud hoffe parallel, dass sich heute ein SKYmitarbeiter über die Community bei mir meldet um das Problem evtl. noch schneller zu beseitigen.

Viele Grüße,

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 6
627 Ansichten

Betreff: kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

Der Support wird sich in ca 8 Tagen melden.

Das Management hat anscheinend entschieden, dass Support in der Community keine Priorität hat.

chrisher
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
623 Ansichten

Betreff: kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

... unfassbar 🙄

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
551 Ansichten

kein Login möglich und Sky kennt mich nicht

Hallo chrisher,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Dann kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten