Antworten

Die neue Ära der Transparenz

RHerzfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
537 Ansichten

Die neue Ära der Transparenz

Warum kann man dazu keinen bei Sky erreichen um das Thema zu besprechen?

Habe irgendwoher noch eine Hotlinenummer aus München gefunden. Da habe ich 48 Minuten in der Warteschleife gehangen und dann wurde einfach aufgelegt. Auch habe ich noch keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme über Mail bzw. das Kontakformular erhalten. Kundenservice sieht echt anders aus!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 22,936
Post 2 von 6
524 Ansichten

Betreff: Die neue Ära der Transparenz

Das ist das, was Sky bietet. Über die Internetplattformen geht es etwas schneller - aber nicht viel......

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 3 von 6
469 Ansichten

Betreff: Die neue Ära der Transparenz

Neben dem Kontaktformular

- Hotline -

- dem Forum hier

- und den ganzen anderen soz Medien gibt es noch den Chat.

 

 

 

RHerzfeld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
434 Ansichten

Betreff: Die neue Ära der Transparenz

Danke für die Infos. Ich hatte eine Hotline gefunden und 48 min in der Warteschleife gehangen.

Welche Chat ist gemeint und wo finde ich den?

 

Danke für den Support.

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 5 von 6
425 Ansichten

Betreff: Die neue Ära der Transparenz

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 6 von 6
387 Ansichten

Die neue Ära der Transparenz

Hallo @RHerzfeld,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, kannst du mir dieses gerne per Privatnachricht zusammen mit deiner Kundennummer zuschicken. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten