18.10.2020 14:53
Warum kann man dazu keinen bei Sky erreichen um das Thema zu besprechen?
Habe irgendwoher noch eine Hotlinenummer aus München gefunden. Da habe ich 48 Minuten in der Warteschleife gehangen und dann wurde einfach aufgelegt. Auch habe ich noch keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme über Mail bzw. das Kontakformular erhalten. Kundenservice sieht echt anders aus!
18.10.2020 15:14
Das ist das, was Sky bietet. Über die Internetplattformen geht es etwas schneller - aber nicht viel......
19.10.2020 12:12
Neben dem Kontaktformular
- Hotline -
- dem Forum hier
- und den ganzen anderen soz Medien gibt es noch den Chat.
21.10.2020 11:51
Danke für die Infos. Ich hatte eine Hotline gefunden und 48 min in der Warteschleife gehangen.
Welche Chat ist gemeint und wo finde ich den?
Danke für den Support.
21.10.2020 13:48
22.10.2020 12:47