21.10.2021 21:06 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 21:23
Guten Abend,
ich habe heute (21.10.2021) meinen aktuellen Vertrag ab dem 01.12.2021 verlängert. Der Abschluss erfolgte per Hotline und Mitschnitt. Man gab mir zu verstehen, dass ich gleich eine E-Mail mit den neuen Vertragsbestandteilen erhalte sollte. Das ist bis dato nicht erfolgt! Ich bin mir jetzt unsicher ob mein Vertrag angenommen, gebucht wurde und wann ich eine E-Mail mit der Vertragsbestätigung erhalte. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen?
Vielen Dank, Martina
22.10.2021 08:34
Hallo Martina,
tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.
Diese wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden ankommen. Gerne prüfe ich mit dir zusammen, ob soweit alles passt. Dazu darfst du mich gerne privat kontaktieren.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2021 15:06
Hallo Jano,
vielen Dank für die anvisierte Hilfe. Heute um 08:00 Uhr habe ich die Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten. Es ist alles korrekt und die Bedingungen stimmen. Perfekt. Vielen Dank nochmal.
Mit freundlichen Grüßen
Martina
24.10.2021 09:40
Hallo Martina,
ich bedanke mich für deine Rückmeldung und es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.
Gruß,
Jano
24.10.2021 09:46
Guten Morgen in die Runde! Ich habe gestern auch eine Vertragsverlängerung telefonisch vorgenommen. Ich hatte einen sehr netten Herrn aus Bielefeld von der Fachabteilung am Telefon. Er hat mich sehr gut beraten, nochmal Danke dafür!!! Heute Morgen kam per Mail schon die Bestätigung. Super Service. Grüße aus dem Harz.
24.10.2021 10:00
Ps ...es fehlt nur noch die Vertragsverlängerung in der Mein Sky App. Eventuell kann das ja ein Moderator vornehmen .Danke und Grüße.
25.10.2021 09:32
Guten Morgen @sommer1956,
zuerst einmal vielen Dank für deine Verlängerung und super, dass der Kollege dich so kompetent beraten hat. 🙂
In der Mein Sky App erfolgt die Umstellung erst mit dem neuen Vertragsbeginn. Sofern die Vertragsänderung zu sofort durchgeführt wurde, sende mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela