Antworten

fehlende Vertragsbestätigung

mafra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
715 Ansichten

fehlende Vertragsbestätigung

Guten Abend, 

ich habe heute (21.10.2021) meinen aktuellen Vertrag ab dem 01.12.2021 verlängert. Der Abschluss erfolgte per Hotline und Mitschnitt. Man gab mir zu verstehen, dass ich gleich eine E-Mail mit den neuen Vertragsbestandteilen erhalte sollte. Das ist bis dato nicht erfolgt! Ich bin mir jetzt unsicher ob mein Vertrag angenommen, gebucht wurde und wann ich eine E-Mail mit der Vertragsbestätigung erhalte. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen? 

Vielen Dank, Martina

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 7
687 Ansichten

Re: fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Martina,

 

tut mir leid, dass du noch keine Bestätigung erhalten hast.

 

Diese wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden ankommen. Gerne prüfe ich mit dir zusammen, ob soweit alles passt. Dazu darfst du mich gerne privat kontaktieren.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

mafra
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
670 Ansichten

Betreff: fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Jano,

vielen Dank für die anvisierte Hilfe. Heute um 08:00 Uhr habe ich die Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten. Es ist alles korrekt und die Bedingungen stimmen. Perfekt. Vielen Dank nochmal. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Martina

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 7
659 Ansichten

Re: Betreff: fehlende Vertragsbestätigung

Hallo Martina,

 

ich bedanke mich für deine Rückmeldung und es freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat.

 

Gruß,

Jano

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 5 von 7
657 Ansichten

Betreff: fehlende Vertragsbestätigung

Guten Morgen in die Runde! Ich habe gestern auch eine Vertragsverlängerung telefonisch vorgenommen. Ich hatte einen sehr netten Herrn aus Bielefeld von der Fachabteilung am Telefon. Er hat mich sehr gut beraten, nochmal Danke dafür!!! Heute Morgen kam per Mail schon die Bestätigung. Super Service. Grüße aus dem Harz. 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 7
654 Ansichten

Betreff: fehlende Vertragsbestätigung

Ps ...es fehlt nur noch die Vertragsverlängerung in der Mein Sky App. Eventuell kann das ja ein Moderator vornehmen .Danke und Grüße. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
630 Ansichten

Re: Betreff: fehlende Vertragsbestätigung

Guten Morgen @sommer1956,

 

zuerst einmal vielen Dank für deine Verlängerung und super, dass der Kollege dich so kompetent beraten hat. 🙂

 

In der Mein Sky App erfolgt die Umstellung erst mit dem neuen Vertragsbeginn. Sofern die Vertragsänderung zu sofort durchgeführt wurde, sende mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten