- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
bitte Moderator/in um hilfe
bitte Moderator/in um hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
19.08.2022 12:57
Hallo
Ich habe jetzt zweimal versucht über die Hotline ein Abo abzuschliessen. Beim erstenmal hat der Mitarbeiter mir ein Sky Abo mit Entertainment und Bundesliga und DAZN angeboten zum Preis von 40 Euro.
Ich bekam die Vetragsunterlagen per mail aber da war pötzlich Sport dabei und und der Preis von 12,99 Euro für DAZN konnte mir nicht angeboten werden. Laut einer Moderatorin hier im Forum sollte ich den Vertrag widerrufen und einen neuen anschliessen. Eine dirket Hilfe hat sie mir verweigert.
Jetzt habe ich das zweite mal einen Vertrag gemacht über 40 Euro mit Entertainment und Bundesliga und DAZN.
Und siehe da bei den Vertragsunterlagen steht 46,99 Euro.
So war das telefonisch nicht abgemacht und jetzt soll ich wohl wieder widerrufen?
Es kann doch nicht sein das die Hotlinemitarbeiter einem einen Preis machen der nicht eingehalten werden kann.
Ich rufe jetzt nicht mehr bei der Hotline an um dann wieder veralbert zu werden.
Ich bitte einen Moderator um Hilfe .