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bitte Moderator/in um hilfe

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bitte Moderator/in um hilfe

Hallo

 

Ich habe jetzt zweimal versucht über die Hotline ein Abo abzuschliessen. Beim erstenmal hat der Mitarbeiter mir ein Sky Abo mit Entertainment und Bundesliga und DAZN angeboten zum Preis von 40 Euro.

Ich bekam die Vetragsunterlagen per mail aber da war pötzlich Sport dabei und und der Preis von 12,99 Euro für DAZN konnte mir nicht angeboten werden. Laut einer Moderatorin hier im Forum sollte ich den Vertrag widerrufen und einen neuen anschliessen. Eine dirket Hilfe hat sie mir verweigert.

Jetzt habe ich das zweite mal einen Vertrag gemacht über 40 Euro mit Entertainment und Bundesliga und DAZN.

Und siehe da bei den Vertragsunterlagen steht 46,99 Euro.

So war das telefonisch nicht abgemacht und jetzt soll ich wohl wieder widerrufen?

Es kann doch nicht sein das die Hotlinemitarbeiter einem einen Preis machen der nicht eingehalten werden kann.

Ich rufe jetzt nicht mehr bei der Hotline an um dann wieder veralbert zu werden.  

Ich bitte einen Moderator um Hilfe .

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schütz
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Als ob du es nicht gewusst hättest.🤔

 


Es kann doch nicht sein das die Hotlinemitarbeiter einem einen Preis machen der nicht eingehalten werden kann.


Doch kann sein...

Die an der Hotline sagen immer nur das was sie denken...und wissen.

 

Die Preise sind doch bekannt?

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

 

 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Wo arbeiten die Hotline Mitarbeiter denn?

Wenn einem ein Hotliner zweimal einen falschen Preis nennt läuft was schief bei Sky.

Zumal mir zweimal mein Vertrag so wie ihn abschliessen wollte wieder vorgelesen wurde und ich musst diese Wiederholung mit einem "JA" bestätigen. Auch kam zweimal der Hinweis das die Gespräche über eine Vertragverlängerung ein halbes  Jahr gespeichert werden würde. Dieser Hinweis mit der Gesprächsaufnahme an die Moderatorin blieb unbeantwortet auch  nach nochmaliger Nachfrage nicht. Wenn man den Hotline Mitarbeitern nicht vertrauen kann dann ist das doch totaler Mist, da kannst mir erzählen was du willst.

Dann hätte der Hotline Mitarbiter gleich den richtigen Preis nennen sollen und mir keinen Stuss erzählen.

 

schütz
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Im Ausland ist einfach billiger.

Sind eher selten vom Fach...nur Telefonberater/verkäufer

Haben von aktuellen Angeboten oft gar keine Ahnung...

haben auch oft bis nur sehr wenig Ahnung was aktuell abgeht...

Bekommen auch die grössten Fehleraufläufe hier im Forum erst gar nicht mit.

Lesen hier evt gar nicht mit.

Hattest Glück und einen deutschsprachigen erwischt.

Aufzeichnungen sind nur zu Schulungszwecken...

Keinen Zugriff zu SKY Vertragssachen...was auch gut so ist.

 

Dürft mich ruhig ergänzen...😋

 

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

@login_name Warum steht wohl 46,99 in der Bestätigung, weil keiner mehr DAZN bei neu Abschluss für 12,99 bekommt, hätte man Dir sagen können. 

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Gibt es das Angebot nicht mehr für 38,50 für das was Du buchen wolltest? 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Eine Hotline ist das Aushängeschild eines Unternehmens.

Wenn man da zweimal verarscht wird dann verliert man das Vertrauen in das Unternehmen.

Wen das Sky egal ist, ist das ihre Sache aber da fehlt mir jedes Verständniss für ein solches Geschäftsgebahren.

Da könnt ihr mir  erzählen was ihr wollt , das geht so nicht.

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe


@kleines23  schrieb:

Gibt es das Angebot nicht mehr für 38,50 für das was Du buchen wolltest? 


Nein das gibt es laut Hotliner nicht mehr.Ich hätte ja noch ein Abo abgeschlossen für 38,99 Euro mit Entertainment und Bundesliga und DAZN aber das gibt es ja für Bestandskunden nicht laut Hotline. Und deshalb habe ich mich auf das Angebot der zwei Hotliner verlassen. Und Sport wollte ich das erstmal nicht dabei haben weil mich das nicht interessiert.

schütz
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

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Eine Hotline ist das Aushängeschild eines Unternehmens.

Viele teilen deine Meinung...aber die Realität sieht anders aus.

Siehst du ja...😲

 

Eine Zahl wäre mal nicht schlecht wie viele jeden Tag diese Hotline bemühen..und verzweifeln.

Weil sie nur Standardlösungen bekommen die man auch selber auf den SKY-Hilfeseiten findet.

Tauschen/Werksresest ect usw sind keine Hexerei.

 

Dass sie nicht Fehler- oder Angebotsmäßig aktuell sind - ist alledings ein echtes Problem.

 

Schreibe an anhang@sky.de und beschwere dich.

Du weisst was zu beachten ist bei dieser Adresse?🤔

 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe


@kleines23  schrieb:

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Das ist auch ein Neukundenangebot und dazu müsste ich meinen Receiver zurückschicken und den neuen wieder einrichten. Das ist ökologisch doch totaler Unsinn und das mache ich nicht mit. 🙄

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

@login_name Ja das versteht keiner, das da immer Zusagen kommen, und die Bestätigung sieht anders aus. Weil leider die Bestätigung ja nicht der Hotline Mitarbeiter schreibt und da dann geändert wird. Wenn es kein Angebot ist stimmt der Preis ja. 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Aber wenn ein Hotline Mitarbeiter mir ein Angebot für 40 euro macht muss ich doch vertrauen das dies auch möglich ist. Oder soll ich ihm sagen:  Nein, ich nehme das Angebot nicht an und ich möchte gerne eines nehmen das teurer ist. Das ist doch total unrealistisch und das wissen die Hotliner auch das ihnen nichts passiert wenn sie ein falsches Angebot machen. Alles in allem möchte ich gerne ein Angebot haben das auch so ist wie es abgesprochen wurde. Und wenn dies nun mal bei 47 Euro liegt dann ist es halt so. Jetzt habe ich den zweiten gemachten Vertrag widerrufen weil ich mich so über die Hotline geärgert habe. Das ist doch kein Zustand.🤔

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

@login_name Sorry, aber ganz verstehen kann ich das nicht, Du schreibst wolltest zweimal ein Abo abschließen, läuft Dein Abo noch? hast Du gekündigt? sollte das eine Verlängerung werden, mit Paket Wechsel? Oder doch ein neues Abo  ? 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Ich wollte meine Kündigung zurückziehen und meinen Vertrag mit Entertainment und Bundesliga und DAZN verlängern. Dazu muss man aber die Hotline anrufen.

kleines23
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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

@login_name OK. 

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Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Warum meldet sich kein Moderator/ in bei mir?    ☹️

Ronald_S
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Re: Betreff: bitte Moderator/in um hilfe

Hallo @login_name, nenne mir die betreffende Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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