Antworten

Zwischenwelt

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 1 von 7
304 Ansichten

Zwischenwelt

Da ich mich derzeit in der

" Skysperrzwischenwelt " befinde , (Abo beendet , Recivermiete beginnt ab Mai)  kann da eigentlich ein Mod.  mir ein "Osterei Entertainment" aktivieren oder warten bis Mai. 🤔. Ich bin für Abo " erweitern/ buchen " quasi gesperrt ...so wie früher mit der 3 Monatereglung. Geht nur neu abschliessen zum Apotheker + 30 Euro Gebührenpreis ....und 

anrufen, das  möchte  ich mir nicht antuen.  🤡

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 2 von 7
282 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

@Feeling1Hab ich das richtig verstanden, du hast zum Ende April gekündigt? willst den Receiver dann ab Mai Mieten? Möchtest jetzt schon etwas Buchen, was wohl nicht geht ? Vermute das Du da bis Mai warten musst ? Sperrzeit gab es damals schon ,wenn man nicht die 100€ zahlen wollte, ansonsten konnte man auch da schon einen neuen Vertrag abschließen, sogar vor Ablauf der Kündigungsfrist. Hab es selbst hinter mir, und die Mod hier werden keine , besser gesagt können keine Ostergeschenke verteilen.😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 3 von 7
260 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

Ende Januar war Ende ....

Jetzt ist wie gesagt " Zwischenwelt" ...😉.

Möchte halt den Q Reciver NICHT tauschen.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 4 von 7
229 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

@Feeling1Was meinst Du eigentlich mit Zwischenwelt? wenn im Januar Ende war, und Du erst ab Mai den Receiver Mietest  wie geht das ? müsste der Receiver doch schon längst bei Sky sein ? Hab ich was verpasst ?😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 5 von 7
215 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

Zwischenwelt ist Ende Abo bis Beginn Miete . Da lässt Sky kullante Zeit dazwischen. Aber man ist quasi ..." kalt" gestellt bis Miete beginnt.

Vermute ich mal. Sei es drum.

Schöne Oggdern ins Rund gewünscht!

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 6 von 7
198 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

@Feeling1Gut , das ist neu für mich, aber bei Sky ist ja alles möglich, werde mein alt Vertrag natürlich nicht Kündigen, aber würde mein Receiver im Fall der Kündigung auch gerne behalten, wenn ich es doch vortsetzen sollte. Der läuft schon 6 Jahre und auch die Festplatte wie ein Uhrwerk ohne Probleme. Mein Stand ist das es dann immer neue Geräte gibt? wie gesagt ist für mich neu. Frohe Ostern😉

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,492
Post 7 von 7
181 Ansichten

Betreff: Zwischenwelt

Mit Miete bleibt die kiste da. Nur mit Abo scheint spannend zu werden 😁

Antworten