22.03.2024 04:56
Ich habe eben im Kundencenter gesehen, dass es eine Preiserhöhung geben soll. Mir liegt ein persönliches Schreiben der Geschäftsführung vor, dass dieser Erhöhung widerspricht. Kann ich Hilfe von einem Mod. bekommen, oder wo kann ich das Schreiben als Beweis hinschicken?
lg
powermax
22.03.2024 07:34
Du hast ein persönliches Schreiben der Geschäftsführung?
Wow...
22.03.2024 07:49
Ja habe ich. Musste mich wegen ein paar Unstimmigkeiten mal schriftlich beschweren bei Sky. Tage später kam tatsächlich ein Brief von der Geschäftsführung. Den möchte ich aber hier nicht veröffentlichen....
22.03.2024 09:12
Hallo @powermax,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.03.2024 12:14
Verstehe ich!
Da steht etwa ein Dauervorteislspreis für die gesamte Vertragslaufzeit auf dem Schreiben?
Das kennen wir!
22.03.2024 12:33
Hast PN
22.03.2024 12:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2024 12:37
Nicht angekommen!
Als Neuling musst du dich oft einmal neu einloggen! Ach du bist ja kein Neuling.
Oder kopierte Blöcke werden nicht akzeptiert.
Schicke dir einen Gruß!
30.03.2024 12:01
Ich melde mich hier noch einmal, da sich mein Anliegen auch nach einer Woche noch nicht geklärt hat. Hatte zwar mittlerweile MOD-Kontakt, warte aber weiterhin auf eine versprochene Reaktion von der Fachabteilung (telefonischer Rückruf oder Email)
schöne Osterfeiertage an alle.........
powermax
30.03.2024 14:01
Hi @powermax,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny