15.07.2020 13:47
Leider keine Rückantwort, deshalb nochmal.
Ich habe vorige Woche bei Sky angerufen, weil mich der Kundendienst darum bat. Am Telefon wollte man mir eine andere Prämie geben, als vereinbart. Als ich sagte, ich möchte keine andere Prämie, sondern den Sky Q Receiver, wie bei der Freundschaftswerbung angegeben, da hieß es dann, selbstverständlich bekommen Sie in den nächsten 4 Werktaten diesen Receiver zugeschickt.
Am Montag ist der absolute Hammer. Bekam einen Anruf von Sky. dass ich keinen 2. Receiver bekomme, da ich schon einen habe. Darauf sagte ich, ich habe diesen als Freundschaftswerbung ausgesucht und damals als ich den neuen Kunden warb, wurde mir das bestätigt. Wurde zu dieser Zeit auch als Fernseh-Werbung gezeigt.
Es kann nicht sein, dass Sky etwas bewirbt und verspricht und dann nichts mehr davon wissen möchte. Es wäre toll, wenn sich ein Sky Mitarbeiter hier melden würde und mir helfen kann.
Herzlichen Dank im Voraus
15.07.2020 15:40
das wird sich ein Moderator in 1 - 2 Tagen ansehen.....
ich kann mir vorstellen, das du dann den Q-Service (Multiscreen) buchen musst, dann wird es auch den 2. Q-Receiver geben.....
ansonsten, was möchtest du mit den Q-Receiver, wenn die SC da drin nicht freigeschaltet ist....nur um das der in der Ecke oder Schrank steht.....und als Ersatz brauchst du diesen auch nicht, wenn deiner mal defekt ist, dann bekommst du einen anderen kostenlos......
15.07.2020 16:32
Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.
15.07.2020 16:37
@Gabi264 schrieb:Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.
Sky Sport?
15.07.2020 16:38
@Gabi264 schrieb:Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.
habt ihr den den Q-Service? dann werdet ihr auch den 2.Q-Receiver evtl. bekommen......
und wenn nicht, und ihr 1 Q-Receiver habt, dann sollte doch die Q-App- auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV es auch so gehen....
aber warte auf einen Moderator, evtl. kann er ja helfen....
15.07.2020 16:44
Wir haben den Sky Q Service.
15.07.2020 16:52
@Gabi264 schrieb:Wir haben den Sky Q Service.
Ihr braucht dann auch eine zweite Karte.
15.07.2020 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 16:59
@Gabi264 schrieb:Wir haben den Sky Q Service.
dann sollte es doch möglich sein, das ihr den 2. Q-Receiver zu bekommen.....warte einfach auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen.....mit den Q-Sercive kann doch die SC vom 2. Q-Receiver freigeschaltet werden.....nur ohne Q-Service geht es nicht....
PS: im 2.Q-Receiver ist ja immer eine SC drin, weil ohne geht es gar nicht.....
16.07.2020 15:52
16.07.2020 16:16
Wieso wird es beworben und bei Abschluss des Neukunden dann nicht gesagt. Das ist für mich eindeutig unlauterer Wettbewerb. Ein anderes Mitglied hat einen zweiten Reciever erhalten.
16.07.2020 16:19
Nehme gerne auch ne zusätzliche Smartkarte, wenn es nur daran liegt.
17.07.2020 19:28
Hallo BenjaminM
Erhalte ich einen Receiver als Freundschaftswerbung wenn ich eine Smartcard dazu nehme?
18.07.2020 08:00
18.07.2020 10:03
Es ist für mich nicht nachvollziehbar. In den Freundschaftswerbungs- Bedingungen steht, ich muss ein aktives Abonnement haben. Das habe ich. Ohne Receiver könnte ich mein Abo doch gar nicht nutzen. @BenjaminM
Für die Sky Q Receiver Prämie gilt: Der Sky Q Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Werber für die Dauer seines Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Jeder Werber kann die Sky Q Receiver Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben.
18.07.2020 10:29
18.07.2020 11:48
@BenjaminM enrico01 hat vor 4 Wochen einen zweiten Receiver bekommen. Wieso geht es jetzt nicht mehr. Finde das der Kunde getäuscht wird.
Mir würde auch ein normaler Receiver reichen.
Porto würde ich auch übernehmen. LG Gabi
18.07.2020 12:15
19.07.2020 14:25
Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben...
Klar hätte von Sky besser kommuniziert werden können, daß der Receiver nicht als Zweitgerät zur Verfügung steht. Vor allem weil der alte Sky+ Receiver, unter Umständen, kostenlos gegen den Q-Receiver getauscht werden kann.
Bei dem Angebot steht aber auch "als Upgrade".... kann man sehen wie man will.
Falls der Receiver als Zweitgerät genutzt werden soll, braucht der Kunde den Q-Service, bzw jetzt neu Multiroom.
Hat nicht jeder und das Abo müsste erweitert werden.
Was glaubst Du, wie viele Leute dann hier wieder aufschlagen und erzählen wie böse und gemein Sky ist?
Das ist doch den ganzen Aufwand und Ärger überhaupt nicht wert.
Nimm den Zalando Gutschein, kauf dir was schönes zum Anziehen und freue dich darüber.
Wenn du dir den zweiten Q-Receiver für 149€ nicht leisten kannst, solltest du eventuell die Finger von PayTV lassen.
19.07.2020 18:09
Ich kann deinen Ärger schon gut verstehen. Wie du anhand der vielen Beiträge hier im Forum siehst, wird am Telefon von Sky auch manchmal mumpiz erzählt.
Ich würde in die Sache keine weitere Zeit und Ärger investieren und für zukünftige Beziehungen zu Sky meine Schlüsse ziehen.