Antworten

Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 19
2.976 Ansichten

Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Leider keine Rückantwort, deshalb nochmal.

Ich habe vorige Woche bei Sky angerufen, weil mich der Kundendienst  darum bat. Am Telefon wollte man mir eine andere Prämie geben, als vereinbart. Als ich sagte, ich möchte keine andere Prämie, sondern den Sky Q Receiver, wie bei der Freundschaftswerbung angegeben, da hieß es dann, selbstverständlich bekommen Sie in den nächsten 4 Werktaten diesen Receiver zugeschickt.

Am Montag ist der absolute Hammer. Bekam einen Anruf von Sky. dass ich keinen 2. Receiver bekomme, da ich schon einen habe. Darauf sagte ich, ich habe diesen als Freundschaftswerbung ausgesucht und damals als ich den neuen Kunden warb, wurde mir das bestätigt. Wurde zu dieser Zeit auch als  Fernseh-Werbung gezeigt.

 Es kann nicht sein, dass Sky etwas bewirbt und verspricht und dann nichts mehr davon wissen möchte. Es wäre toll, wenn sich ein Sky Mitarbeiter hier melden würde und mir helfen kann.

Herzlichen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
2.957 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

@Gabi264 

das wird sich ein Moderator in 1 - 2 Tagen ansehen.....

ich kann mir vorstellen, das du dann den Q-Service (Multiscreen) buchen musst, dann wird es auch den 2. Q-Receiver geben.....

ansonsten, was möchtest du mit den Q-Receiver, wenn die SC da drin nicht freigeschaltet ist....nur um das der in der Ecke oder Schrank steht.....und als Ersatz brauchst du diesen auch nicht, wenn deiner mal defekt ist, dann bekommst du einen anderen kostenlos......

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 19
2.944 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 19
2.938 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung


@Gabi264  schrieb:

Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.


Sky Sport?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 19
2.937 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung


@Gabi264  schrieb:

Ich möchte den Receiver am 2 Fernseher anschließen. Damit mein Mann in Ruhe Sport schauen kann und ich Serien.

 


habt ihr den den Q-Service? dann werdet ihr auch den 2.Q-Receiver evtl. bekommen......

und wenn nicht, und ihr 1 Q-Receiver habt, dann sollte doch die Q-App- auf einen Samsung oder LG ab 2015 oder Apple-TV es auch so gehen....

aber warte auf einen Moderator, evtl. kann er ja helfen....

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 19
2.931 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Wir haben den Sky Q Service.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 19
2.921 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung


@Gabi264  schrieb:

Wir haben den Sky Q Service.


Ihr braucht dann auch eine zweite Karte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 19
2.919 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung


@Gabi264  schrieb:

Wir haben den Sky Q Service.


dann sollte es doch möglich sein, das ihr den 2. Q-Receiver zu bekommen.....warte einfach auf einen Mod. der wird sich das dann ansehen.....mit den Q-Sercive kann doch die SC vom 2. Q-Receiver freigeschaltet werden.....nur ohne Q-Service geht es nicht....

PS: im 2.Q-Receiver ist ja immer eine SC drin, weil ohne geht es gar nicht.....

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 19
2.888 Ansichten

Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Hallo @Gabi264,

wenn du bereits einen Sky Q Receiver nutzt, kann dieser nicht nochmal im Zuge der Freundschaftswerbung als Prämie gewählt werden. Wir stellen pro Smartcard immer nur ein Leihgerät zur Verfügung. Ich kann dich in diesem Fall nur bitten eine andere Prämie auszuwählen.

Viele Grüße,
Benni
Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 10 von 19
2.880 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Wieso wird es beworben und bei Abschluss des Neukunden dann nicht gesagt. Das ist für mich eindeutig unlauterer Wettbewerb. Ein anderes Mitglied hat einen zweiten Reciever erhalten.

 

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 11 von 19
2.882 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Nehme gerne auch ne zusätzliche Smartkarte, wenn es nur daran liegt.

Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 12 von 19
2.865 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Hallo BenjaminM

Erhalte ich einen Receiver als Freundschaftswerbung wenn ich eine Smartcard dazu nehme?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 19
2.854 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Hallo @Gabi264,

bei der Buchung von Multiscreen wird für den Sky Q Receiver eine Gerätepauschale von 149 Euro berechnet. Der Sky Q Receiver kann im Zuge der Freundschaftswerbung nur als Prämie gewählt werden, wenn noch ein Sky+ HD-Festplattenreceiver verwendet wird. Eine Buchung der Prämie als Zweitgerät ist generell nicht möglich.

Viele Grüße,
Benni
Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 14 von 19
2.849 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Es ist für mich nicht nachvollziehbar. In den Freundschaftswerbungs- Bedingungen steht, ich muss ein aktives Abonnement haben. Das habe ich. Ohne Receiver könnte ich mein Abo doch gar nicht nutzen. @BenjaminM 


Für die Sky Q Receiver Prämie gilt:
Der Sky Q Receiver bleibt im Eigentum von Sky und wird dem Werber für die Dauer seines Abonnements leihweise zur Verfügung gestellt. Jeder Werber kann die Sky Q Receiver Prämie nur einmal wählen und muss ein aktives Abonnement in der Sky Angebotsstruktur haben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 15 von 19
2.843 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Das ist richtig, dass du ohne Receiver dein Abonnement nicht nutzen kannst. Davon habe ich doch aber gar nichts geschrieben. Du hast bereits einen Sky Q Receiver und kannst diesen daher nicht nochmal als Prämie erhalten.

Ich gebe zu, dass diese Information in der Beschreibung zur Prämie fehlt. Dies habe ich nun weitergegeben, damit es dort ergänzt wird. Nichtsdestotrotz kann ich dich nur bitten eine andere Prämie zu wählen.
Gabi264
Special Effects
Posts: 14
Post 16 von 19
2.829 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

@BenjaminM  enrico01 hat vor 4 Wochen einen zweiten Receiver bekommen. Wieso geht es jetzt nicht mehr. Finde das der Kunde getäuscht wird. 

Mir würde auch ein normaler Receiver reichen. 
Porto würde ich auch übernehmen. LG Gabi

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 17 von 19
2.823 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

Über andere Verträge kann ich aus Datenschutzgründen nicht sprechen. Ich habe dir die Gründe genannt, weshalb ein Versand nicht möglich ist.
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 18 von 19
2.786 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

@Gabi264 

Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben...

 

Klar hätte von Sky besser kommuniziert werden können, daß der Receiver nicht als Zweitgerät zur Verfügung steht. Vor allem weil der alte Sky+ Receiver, unter Umständen, kostenlos gegen den Q-Receiver getauscht werden kann.

Bei dem Angebot steht aber auch "als Upgrade".... kann man sehen wie man will. 

 

Falls der Receiver als Zweitgerät genutzt werden soll, braucht der Kunde den Q-Service, bzw jetzt neu Multiroom. 

Hat nicht jeder und das Abo müsste erweitert werden. 

Was glaubst Du, wie viele Leute dann hier wieder aufschlagen und erzählen wie böse und gemein Sky ist? 

 

Das ist doch den ganzen Aufwand und Ärger überhaupt nicht wert. 

Nimm den Zalando Gutschein, kauf dir was schönes zum Anziehen und freue dich darüber. 

 

Wenn du dir den zweiten Q-Receiver für 149€ nicht leisten kannst, solltest du eventuell die Finger von PayTV lassen. 

 

 

 

 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 19 von 19
2.685 Ansichten

Betreff: Zweiter Hilferuf Freundschaftswerbung

@Gabi264

Ich kann deinen Ärger schon gut verstehen. Wie du anhand der vielen Beiträge hier im Forum siehst, wird am Telefon von Sky auch manchmal mumpiz erzählt.

Ich würde in die Sache keine weitere Zeit und Ärger investieren und für zukünftige Beziehungen zu Sky meine Schlüsse ziehen. 

Antworten