Antworten

Vertragsverlängerung

Andi838
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.556 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hi.

 

Bin jetzt schon seit bald 10 Jahren Sky Kunde und hab schon manche Vertragsverlängerung hinter mir. Aber diesmal gings leider komplett schief. Hatte bisher Sky komplett inkl. Zweitkarte. Mein Vertrag sollte am 30.8 auslaufen. Nun bekam ich letzten Samstag einen Anruf von Sky mit einem Verlängerungsangebot für die nächsten zwei Jahre Sky komplett inkl. Netflix für 49,95€. Dies fand ich an sich ganz gut und habe eingewilligt. Zweitkarte wollte ich aber trotzdem kündigen. Auf meine Frage ob auch UHD für die gesamte Laufzeit dabei wäre bestätigte mir der Mitarbeiter das mit Ja und meine Netflix Zugangsdaten sollten na ca. 2 Tagen per Mail kommen.

Paar Tage später kam die Vertragsbestätigung. Und siehe da : Sky komplett OHNE Netflix für 59,95€ .... auch im Kleingedruckten steht das UHD nur im ersten Jahr dabei sei. Das einzigste was funktionierte war das meine Zweitkarte aus dem Vertrag genommen wurde. Sofort bei Sky angerufen wie das sein kann. Mir wurde erklärt das der Mitarbeiter ein Angebot für mich gebucht hat das es aber so gar nicht gibt. 
Er empfahl mir keinen Widerruf zu machen das ich in den kommenden Tagen einen Anruf von Sky bekommen soll der mir ein neues Angebot unterbreitet. 
Da mir das aber ein wenig zu unsicher ist hab ich sicherheitshalber trotzdem das ganze widerrufen. Nicht das ich dann auf diesem Vertrag festsitze.

 

Was man aber hier so liest is das auch nicht gerade ein Einzelfall mit den ganzen Vertragsverlängerungen.