Antworten

Vertragsverlängerung

Andi838
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.364 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hi.

 

Bin jetzt schon seit bald 10 Jahren Sky Kunde und hab schon manche Vertragsverlängerung hinter mir. Aber diesmal gings leider komplett schief. Hatte bisher Sky komplett inkl. Zweitkarte. Mein Vertrag sollte am 30.8 auslaufen. Nun bekam ich letzten Samstag einen Anruf von Sky mit einem Verlängerungsangebot für die nächsten zwei Jahre Sky komplett inkl. Netflix für 49,95€. Dies fand ich an sich ganz gut und habe eingewilligt. Zweitkarte wollte ich aber trotzdem kündigen. Auf meine Frage ob auch UHD für die gesamte Laufzeit dabei wäre bestätigte mir der Mitarbeiter das mit Ja und meine Netflix Zugangsdaten sollten na ca. 2 Tagen per Mail kommen.

Paar Tage später kam die Vertragsbestätigung. Und siehe da : Sky komplett OHNE Netflix für 59,95€ .... auch im Kleingedruckten steht das UHD nur im ersten Jahr dabei sei. Das einzigste was funktionierte war das meine Zweitkarte aus dem Vertrag genommen wurde. Sofort bei Sky angerufen wie das sein kann. Mir wurde erklärt das der Mitarbeiter ein Angebot für mich gebucht hat das es aber so gar nicht gibt. 
Er empfahl mir keinen Widerruf zu machen das ich in den kommenden Tagen einen Anruf von Sky bekommen soll der mir ein neues Angebot unterbreitet. 
Da mir das aber ein wenig zu unsicher ist hab ich sicherheitshalber trotzdem das ganze widerrufen. Nicht das ich dann auf diesem Vertrag festsitze.

 

Was man aber hier so liest is das auch nicht gerade ein Einzelfall mit den ganzen Vertragsverlängerungen.

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.344 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Andi838 

am besten abwarten, und ein gutes Rückhol-Angebot annehmen.....das sollte auch preiswerter gehen mit NF als 49,95

das gibt es als Rückhol-Angebot für 36,99 - 42,99 evtl. auslaufen lassen, da du ja keine ZK mehr möchtest....ansonsten, darf man ja nicht schwarz werden lassen, wenn man die ZK weiter nutzen möchte.....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
1.336 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung

@Andi838 

Hast du da schon mal geschaut was die Neukunden so dafür bezahlen?😉

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

und die Seite ist der Hammer...

angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
1.241 Ansichten

Vertragsverlängerung

Hallo @Andi838, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Es ist keineswegs seiten Sky gewollt, dass es Missverständnisse oder gar Falschberatungen gibt. Du hast entsprechend den richtigen Schritt gewählt, in dem du einen Widerruf gesendet hast. Dieser wird schnellstmöglich bearbeitet.

VG, Sanny
Antworten