Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Zweiter DAZN Stream plötzlich weg!
Zweiter DAZN Stream plötzlich weg!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
on
10.11.2024
14:37
- Zuletzt bearbeitet:
10.11.2024
15:34
by
Nadine
Ich probier's mal über die Community:
DAZN schaltet mir mitten im laufenden Vertrag den zweiten Stream weg/
SKY als Vertragspartner reagiert nicht
Habe zum 01.08.2024 mein sky-Bundesliga-Abo verlängert und im Rahmen dessen bei der Vertragsverlängerung mit der Kollegin am Telefon besprochen, dass dann ab September 2024 auch mein DAZN-Abo weiterlaufen soll (zu neuem teurerern Monatspreis aber alten Konditionen).
Dass heisst DAZM UNLIMITED mit 2 Streams bei 6 registrierten Geräten für 34,99 € monatlich.
Das hat auch ab September alles funktioniert, nur musste ich am Wochenende feststellen, dass mir beim gleichzeitigen Schauen auf 2 Geräten plötzlich angezeigt wurde "Du hast nur einen Stream", ich könnte aber gegen Aufpreis einen zweiten hinzubuchen.
Und auch auf meiner DAZN-Konto-Seite wird plötzlich angezeigt "Schaue auf einem Gerät zur gleichen Zeit", statt wie bisher auf zweien.
Mir wurde aber damals bei der Vertragsverlängerung von der Sky-Mitarbeiterin explizit versichert, das die alten Konditionen (vom 01.08.2023) unverändert weiterlaufen, sprich 2 mobile Streams (zusätzlich zu den linearen Sendern) auf sogar 2 unterschiedlichen IP's, und auch in einem vorausgegangenen Werbe-Schreiben von Sky für eine DAZN-Vertragsfortführung wurde dies so als Bonus-Vorteil angeboten!
Das war auch für mich die Voraussetzung für eine Verlängerung.
DAZN-Mitgliedschaft wird über Sky verwaltet, also ist Sky auch mein Ansprechpartner. Auf meine Email an den Sky-Kundenservice hin bekam ich eine Antwort mit einer allgemeinen Aufstellung, was das UNLIMITED-Abo beinhaltet, es wurde in keinem Wort auf die alten, vereinbarten Konditionen eingegangen.
Sky geht also in keinster Weise auf meinen persönlichen Fall ein, Support gleich Null.
Wenn ich mich an DAZN wende, werden die mich an Sky als Vertragspartner verweisen.
Vielleicht findet sich ja hier ein Sky-Mitarbeiter, der eine Idee hat, wie ich meinen zugesicherten zweiten Stream wiederbekomme...
oder zumindest wohin ich mich wenden muss, um endlich einen kompetenten Ansprechpartner in meiner Sache zu finden...
Screenshot anbei.
MOD-EDIT: Schriftgröße angepasst.