21.11.2019 09:27
Hallo,
bei dem Anmeldeverfahren (Jugendschutz-PIN) habe ich 3x vergeblich meine Kundennummer
und die Temporäre-PIN eingegeben. Der Zugang wurde daraufhin gesperrt und kann auch
nicht von mir entsperrt werden.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 10:04
Danke für die schnelle Antwort,
ich warte dann mal ab.
21.11.2019 10:13
rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) das geht doch schneller.....
21.11.2019 13:04
digo | 10.04.2024 09:52 | ||
Chris6818 | 27.02.2024 22:15 | ||
Anonym | 22.02.2024 10:19 | ||
Cornelia_N | 04.11.2023 20:29 | ||
ArHus95 | 27.10.2023 14:20 |