21.11.2019 09:27
Hallo,
bei dem Anmeldeverfahren (Jugendschutz-PIN) habe ich 3x vergeblich meine Kundennummer
und die Temporäre-PIN eingegeben. Der Zugang wurde daraufhin gesperrt und kann auch
nicht von mir entsperrt werden.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
Beantwortet Zur Antwort.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 09:59
Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.
21.11.2019 10:04
Danke für die schnelle Antwort,
ich warte dann mal ab.
21.11.2019 10:13
rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) das geht doch schneller.....
21.11.2019 13:04
|
20.05.2025 20:27 | ||
Sam94 | 06.03.2025 11:01 | ||
MichaelBur | 08.01.2025 19:48 | ||
Kai1603 | 11.12.2024 16:34 |