Antworten

Kein neues Angebot nach Kündigung

Ulli5656
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
971 Ansichten

Kein neues Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen, ich hätte da gerne mal ein paar Erfahrungswerte von euch.mein Vertrag läuft noch bis zum 30.11.19 schön und gut. Nun warte ich auf ein neues Angebot das da leider nicht kommt, (habe mehrfach mit sky telefoniert), mir werden immer neue Preis genannt die zwischenzeitlich 30 Euro teurer waren als das jetzige ist das normal? Wer hatte auch solche Probleme?Mfg uli 

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 6
959 Ansichten

Betreff: Kein neues Angebot nach Kündigung

"Wer hatte auch solche Probleme?"

 

alle Ungeduldigen 😉

warte einfach mal ab. Die besten Angebote kommen u.U. erst wenn es dunkel ist

Ulli5656
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
949 Ansichten

Betreff: Kein neues Angebot nach Kündigung

OK hast recht das mit dem wer hat auch solche probleme ist etwas falsch ausgedrückt. 😁

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
943 Ansichten

Betreff: Kein neues Angebot nach Kündigung

Wenn Du mal 3 Monate ohne Sky auskommst bist Du  Neukunde und kannst viel Geld sparen!

 

Neukunde bei Sky.PNG

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 6
922 Ansichten

Betreff: Kein neues Angebot nach Kündigung

Gerade in der Winterpause der Bundesliga könnten die Fußballfans mal ohne Sky auskommen - die anderen

sowieso.

Aber keine Bange. Sky wird dich nicht so schnell vom Haken lassen. Konmen bestimmt noch Angebote, die dir zusagen werden. Und falls nicht, mal wieder die Eigeninitiative ergreifen und dort anrufen. Nur nicht zu oft. Sonst denken die noch, du willst unbedingt wieder zurück! 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
886 Ansichten

Betreff: Kein neues Angebot nach Kündigung


@rolli67  schrieb:

Wenn Du mal 3 Monate ohne Sky auskommst bist Du  Neukunde und kannst viel Geld sparen!

 

Neukunde bei Sky.PNG


das ist schon richtig, aber es gibt genug Händler, wo man nicht 3 Monate warten muss, und auch keine 100,- extra AG bezahlen muss....aber i.d.R. sind Rückholer-Angebote immer billiger, wenn man etwas warten kann, und auch schwarz werden lassen kann, dann sind schon für Komplett mit HD 27,99 bis 28,99 drin...

Antworten
Empfohlene Beiträge