Antworten

Zugang wurde gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Schwuppi789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
815 Ansichten

Zugang wurde gesperrt

Hallo,

bei dem Anmeldeverfahren (Jugendschutz-PIN) habe ich 3x vergeblich meine Kundennummer

und die Temporäre-PIN eingegeben. Der Zugang wurde daraufhin gesperrt und kann auch

nicht von mir entsperrt werden.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
807 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
808 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Wenn es schnell gehen soll, hilft die Hotline. Wenn Du Zeit hast meldet sich hier in 3 bis 6 Tagen ein Moderator,der kann Dir auch helfen.

Schwuppi789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
801 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

Danke für die schnelle Antwort,

ich warte dann mal ab.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
799 Ansichten

Betreff: Zugang wurde gesperrt

rufe doch die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) das geht doch schneller.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
759 Ansichten

Zugang wurde gesperrt

Hallo @Schwuppi789,

ich schaue es mir einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten